Also mein Kater heist Nero und ist diesen Monat 17 Jahre alt geworden und lebt seiner Geburt bei uns *seine Mutter ist leider 2004 gestorben* er ist auch ein REINER Hauskater.
Zur bekannten Krankheit... er ist leider Corona Infiziert (FIP) durch einen Zuchtkater den ich 2005 als kleinen Begleiter für ihn besorgt hatte... den guten musste ich aber einschläfern lassen als er 1 1/2 Jahre alt war da bei ihm FIP ausgebrochen war....
Jetztige Symptome:
Er ist wie gesagt schon stolze 17 Jahre. Erst fing es harmlos an das er aus meinem Klo Trinkt was er noch nie getan hat... dann ging es weiter das er nicht mehr in meinem Bettschlief sondern darunter und zieht sich oft den ganzen Tag zurück.
Es ging jetzt weiter bishin das er ziemlich abmagert und Knochig ist

Wobei ich ihn dann auch oft erwische ist, das er Katzenstreu frisst Oo.
Jetzt so momentan kommt er wieder mehr zu mir und Mauzt mich an *aber macht ihm scheinbar schon mühe* und er riecht extrem streng aus dem Mund was vorher auch nicht so übelst war.
Kann mir da mal jemand nen rat geben ob das jetzt vom alter alles her kommt, das er vielleicht nicht mehr lange leben wird?
Zum Arzt wollte ich mit ihm auch nicht gehen solange ich noch sehe das er nicht irgend wie leidet, weil der Besuch zum Arzt ist für ihne eine rießen Qual und er bekommt da auch Tierisch Panik und das möchte ich ihm solange es geht ersparen.
Danke schon mal für die Antwort