Sambuco - Update

Zwei, drei und mehr Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Vorname: Kaninchenraum
Beitragvon teufelchentf » 20.08.2009 14:43

*Kitty hat geschrieben:
So sehr ich mich freue, ist da auch ein kleines Teufelchen, welches mir einflüstert: Hä! Und was machst, wenn die sich hassen?????

Neee...sowas mach ich net... :?
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

*Kitty
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon *Kitty » 20.08.2009 14:52

teufelchentf hat geschrieben:
*Kitty hat geschrieben:
So sehr ich mich freue, ist da auch ein kleines Teufelchen, welches mir einflüstert: Hä! Und was machst, wenn die sich hassen?????

Neee...sowas mach ich net... :?
Du dch nicht! :D :D :D
lg,
Kitty & Ihr plüschiges Quintett

Bild

teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon teufelchentf » 20.08.2009 14:53

Du hast abber sacht dat n Teufelchen.... :oops:
Bild

*Kitty
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon *Kitty » 20.08.2009 14:59

*armeindiehüftenstemm* Denkst Du etwa, Du bist das einzige Teufelchen auf der Welt????? :twisted:
lg,

Bild

teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon teufelchentf » 20.08.2009 14:59

Öhm....joa :lol:
Bild

*Kitty
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon *Kitty » 20.08.2009 15:05

:s2005:
lg,

Bild

*Kitty
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon *Kitty » 21.08.2009 13:21

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Noch ca. 50 Stunden...............
lg,

Bild

teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon teufelchentf » 21.08.2009 13:42

*Kitty hat geschrieben::D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Noch ca. 50 Stunden...............

loooooooooooool

*hibbelbissimit*
Bild

Morella
Experte
Experte

Beitragvon Morella » 21.08.2009 17:50

Juhu! Holt ihr ihn gleich morgens?
Kitty hat geschrieben:bin ja auch schwanger! :P :D

Was, echt? Doppelte Glückwünsche! :wink:
Wird das Kinderzimmer genauso schön wie das Katzenzimmer, oder habt ihr gar keinen Platz mehr? :P
Kitty hat geschrieben:So sehr ich mich freue, ist da auch ein kleines Teufelchen, welches mir einflüstert: Hä! Und was machst, wenn die sich hassen?????
Es ist für mich eine grauenhafte Vorstellung, ihn wieder wegbringen zu müssen....

Es wird alles gut gehen. Bestimmt!
Unter allen Geschöpfen Gottes gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt.
Dieses eine ist die Katze. Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen
veredeln, aber die Katzen herabsetzen.

*Kitty
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon *Kitty » 22.08.2009 08:00

Nein Morella, :wink: ich bin nur katzi-schwanger! Bin doch auch schon steinalt.......:D :D :D

Wir holen den kleinen Racker, sobald wir von Salzburg, wo wir auf eine Messe müssen, heimkommn. Das wird gegen 15 Uhr sein. *jubel*
lg,

Bild

Morella
Experte
Experte

Beitragvon Morella » 22.08.2009 12:07

Kitty hat geschrieben:Nein Morella, ;) ich bin nur katzi-schwanger! Bin doch auch schon steinalt....

Oh, ich stand auf dem Schlauch. :mrgreen: Lesen hätte geholfen. ;)

Kitty hat geschrieben:Das wird gegen 15 Uhr sein. *jubel*

:D Dann verbleiben weniger als 27 Stunden! :D
Unter allen Geschöpfen Gottes gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt.

Dieses eine ist die Katze. Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen

veredeln, aber die Katzen herabsetzen.

Kitecat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Kitecat » 23.08.2009 13:10

:shock: Nur noch 2 Stunden... :shock:

:jump: :jump: :jump:

LG, Pia
Liebe Grüße von Pia mit Besuchskatzis Leo & Miezie
Bild

BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon BKH-Katzenmama » 23.08.2009 13:21

Ahhhhhh jaaaaaaa HEUTE Bild
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Stefanie
Beitragvon Räubertochter » 23.08.2009 13:57

:s1941: :s1941: :s1941:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

*Kitty
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon *Kitty » 24.08.2009 10:14

Sambuco ist angekommen, Juuuuuuuuuuuuuube!!!!!!
Wir kamen planmäßig in Wien und somit auch im Katzenheim an und ich war aufgeregt wie ein Teenager und jeder konnte es anhand der roten Flecken am Dekollté sehen.
Daheim angekommen, rieb ich mir die Hände fest mit Katzenminze ein und streichelte mal meine 3 Süßen, während Göga mit Sambuco im Auto wartete. Dann sperrte ich meine 3 kurz ins Schlafzimmer und Sambuco - ebenfalls mit Katzenminze beduftet - ließen wir erst mal Vorraum, Küche, Bad und Schrankraum erkunden und zeigten ihm auch die Kaklos. In einem der Klos wälzte er sich mehrmals und blieb dann drin liegen wie ein Kitten. Klar lief er in gedückter Körperhaltung durch die Gegend und dann verschwand er im letzten Eck im Schrankraum. Dort saß er dann hinter einem Farbeimer und guckte mit großen Augen raus. Dann kamen meine alle nacheinander und guckten rein. Am hartnäckigsten war Sammy, der dann einen zuckersüßen Faucher von Sambuco kassierte.
Nach etwa einer ½ Stunden wagte sich Sambuco raus. Allerdings nicht weit, denn er flüchtete sich gleich ins Schlafzimmer. Dort ließen wir ihn eine Weile ganz in Ruhe. Nachschau hielten immer nur meine Schwarzlingers. Selbst Saskia, die sonst so vorsichtig ist, konnte ihre Neugierde nicht bändigen. Kam ihr Sambuco zu nahe fauchte und knurrte sie ein wenig. Auch Sarah fauchte ihn etwas später ein wenig an, aber das war’s auch schon. Im Schlafzimmer blieb der Kleine aber ca. 6 Stunden. Die Türen waren alle offen, aber er traute sich einfach nicht raus. Wenn ich aber zu ihm rein kam, hatte er überhaupt keine Berührungsängste, sondern kam schmusen und spielte sehr eifrig mit mir.
Gegen 23 Uhr wollte ich dann schlafen gehen, aber der Knilch machte mir einen Strich durch die Rechnung. Plötzlich stand er nämlich da und erkundete ganz frech Wohn- und Katzenzimmer. Er bekämpfte ein Plüschteil mit Catnip, besetzte mit Begeisterung ein Kuschelbett, spielte ganz ausgelassen mit einem Mäuschen usw. usw. Die Schwarzen beobachteten ihn aufmerksam, auch Sarah, aber die arme Maus war ziemlich irritiert und kam nicht mehr vom KB runter. Das habe ich aber auch erwartet. Sie kam auch heute nicht zum Frühstück, liegt aber jetzt ganz relaxt auf ihrem Lieblingsplatz und macht ein Nickerchen. Sambuco erkundete weiter und endlich ging er auch aufs Klo!!!!!! Was kann der kleine Zwerg gut scharren!!!!!!! Gegen 1.00 Früh trennte ich mich vom „Katzenkino“ und ging hundemüde zu Bett. Endlich schlafen!!!! Schließlich war ich schon 20 Stunden auf……. Aber sehr früh schon machte der Kleine einen Radau, der nicht zu überhören war. Er tobte auch herum und an richtigen Schlaf war nicht mehr zu denken. Irgendwann bekam ich dann auch mit, dass Sarah fauchend im Vorzimmer saß, aber ich drehte mich um und versuchte noch zu schlafen.
Als ich dann aufstand, waren alle da bis auf Sambuco. Huch!!!!! Mein Mann war schon längst weg und mein erster Gedanke war, dass der Kleine in einen Schrank geschlüpft ist. Nichts! Wo kann er nur sein. Dann endlich fand ich ihn hinter dem Sofa. Damit habe ich eigentlich nicht gerechnet, weil er in der Nacht noch so frech herumwuselte.
Sarah sieht den Neuankömmling wohl ziemlich skeptisch, aber ich werde mein Bestes tun um ihr zu zeigen, dass für sie alles beim Alten bleibt. Saskia ist ihm zwar vorsichtig, aber nicht wirklich unfreundlich begegnet und Sammy macht mich mächtig stolz. Er wirkt so, als würde er den Kleinen unter die Fittiche nehmen wollen. Er war es auch, der sich als erster Sambucos Näschen und Popo näherte.
Nun liegen alle entspannt herum und ich bin überglücklich, dass alles so gut verlief!!!!!
Der kleine Tigermatz braucht noch seine Zeit, denn all die fremden Geräusche irritieren ihn noch, aber bis jetzt hat er sich sehr tapfer gehalten und ich bin sicher, es dauert nicht lange, bis er sich rotzfrech hier behauptet.

Fotos folgen so bald wir möglich.
lg,

Bild

Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“