Hallo,
es rührt mich, daß ihr an dem Schicksal meiner Patenkatze solchen Anteil nehmt.
Da ich ja momentan keine Katze haben kann, weil mein Freund eine ziemlich harte Nuß ist (aber nunmal zuerst da war

)
und wir auch oft nicht zu Hause sind, habe ich mich halt erstmal anderweitig orientiert. Das gibt mir die Möglichkeit,
mit Katzen zusammenzukommen und gleichzeitig auch noch zu helfen.
Ohne dieses Forum wüßte ich gar nicht, daß sowas überhaupt möglich ist. Mein letzter Besuch in einem Tierheim ist nämlich
laaaange her und damals habe ich gesagt ich gehe nie wieder in eins. Es tat mir zwar leid für die Tiere aber ich habe es
nun wirklich nicht nötig, mich wie der letzte A... behandeln zu lassen, ehrlich.
Ich habe es hier versucht und bin angenehm überrascht worden.
Der Zweck der Transportbox - Lea hat mehr Platz und muß sich nicht von jedem angaffen lassen, es kann nämlich von außen
durch ein Fenster in den Raum gesehen werden, die Türe haben sie schon zugehängt. Und trotzdem kommt gut Luft rein in die Box,
besser als in den Korb. Und man kann sie besser reinigen. Das war so mein Gedanke dabei.
Ich wäre ihr auch nicht böse gewesen, wenn sie gefaucht hätte oder so, schließlich hat sie ja Babys. Aber da war wirklich nix,
gar nix, im Gegenteil! Was mich wahnsinnig erstaunt hat - sie hat genau gemerkt, wann ich gehen wollte

und alle Register gezogen,
damit sie noch möglichst viele Streicheleinheiten kriegt.
Der eigentliche Zweck dieses Threads ist aber eigentlich, zu schauen, ob sich jemand der hier liest vielleicht in Lea
(und/oder vielleicht auch ihre Babys) verliebt und sagt:
das ist meine Katze!
Da ich ja öfter mal unterwegs bin, könnte man ja vielleicht auch die Transportbox ins Auto...
Lauter "vielleicht's", vielleicht

klappt ja mal was...
Liebe Grüße,
Pia