schon auf der fahrt zum ta hechelte morpheus extrem

ta schliesst eigentlich einen bakterielllen infekt aus, sondern tendiert wie ich auf irgendeine futter- (oder malzpasten-)komponente, die er nicht verträgt. morpheus bekam infusion und spritze mit AB und cortison. er fragte noch, ob es das letzte mal gut vertragen wurde und ich sagte ja, alles bestens. er erklärte, dass dieses ab manchmal reaktionen auslösen könne (trockener mund)...
kaum zuhause rannte morpheus in panik durch die zimmer. riesige pupillen, hecheln, würgen und zucken

ich sofort den ta nochmals angerufen, morpheus scheint dieses mal doch zu reagieren. die hitze tut ihr eigenes dazu und der ta meinte, in ruhe lassen und schauen, dass er kühl hat (haha, in meiner dachwohnung

so, und ich sitze hier auf kohlen...morpheus liegt jetzt im garten der terrasse (ausgerechnet bei der hitze) und ich kühle ihn alle 20 minuten mit kaltem nassen lumpen und eiswürfel darin. dadurch hat er zum glück aufgehört, mit offenem mund zu hecheln. mund ist geschlossen, aber er pumpt wie verrückt und kann nicht schlafen

mein armer schatz

ich könnt nur noch heulen, bin aber irgendwie zu geschockt und zu ängstlich dazu. nerven hin oder her, ich muss jetzt durchhalten und meinen bubu bewachen