Unfassbar - Was denn noch alles???
Moderator: Moderator/in
- Nadja@Mallorca
- Experte
Vielleicht ist das jetzt für manche unverständlich und schrecklich was ich jetzt schreibe aber so denke ich.
Wenn ich so einen erwische würde ich ihm glaube ich das selbe oder schlimmeres antun. Es ist für mich sehr schlimm sowas zu lesen, und meistens denke ich dann "was ist wenn das einen von meinen passiert?"
Wenn ich dieses Drecksch... in die Hände bekommen würde könnte ich für nix garantieren glaub ich, mein hirn würde aussetzen und ich würde aus den losgehen wie von einer tarantel gestochen,....
So sollte man nicht denke, aber was passiert mit so einem Sch... er bekommt eine Geldstrafe lacht sich eins und denkt gleich wieder an das nächst arme Tier und wie ers quällen kann.
Ich finde man müsste härter eingreifen, Gefängnis gehört denen aber zu den Schwerverbrechern die das gleiche mit ihnen anstellen,....
Wenn ich so einen erwische würde ich ihm glaube ich das selbe oder schlimmeres antun. Es ist für mich sehr schlimm sowas zu lesen, und meistens denke ich dann "was ist wenn das einen von meinen passiert?"
Wenn ich dieses Drecksch... in die Hände bekommen würde könnte ich für nix garantieren glaub ich, mein hirn würde aussetzen und ich würde aus den losgehen wie von einer tarantel gestochen,....
So sollte man nicht denke, aber was passiert mit so einem Sch... er bekommt eine Geldstrafe lacht sich eins und denkt gleich wieder an das nächst arme Tier und wie ers quällen kann.
Ich finde man müsste härter eingreifen, Gefängnis gehört denen aber zu den Schwerverbrechern die das gleiche mit ihnen anstellen,....
Sonnige Grüsse Nadja
- Baby_red
- Super-Duper-Experte
TINA hat geschrieben:Aber die Frage würde mich trotzdem interessieren wie ihr als
Eltern reagieren würdet?!
Also ich bin ja selber Mama,und ich hab meinem schon von anfang an beigebracht,unsere Katzen,oder andere Tiere zu respektieren.
Sie nicht am Schwanz zu ziehen und sie nicht beim schlafen zu stören,und ich muß sagen es klappt ganz gut

Wenn mein Sohn irgendwann nach Hause käme und ich würde erfahren,daß er einem Tier absichtlich wehgetan hat,oder eine ältere Oma oder so geärgert hat,dann würde ich mich erstmal fragen,was ich falsch gemacht habe

Und da ich sowas absolut nicht verantworten könnte,würde ich ihn mir schon vornehmen,wie,das bringt dann die Situation.
Ich kümmere mich noch um meinen Sohn,aber wenn ich dann andere Mütter sehen,wo die Kinder quasi machen können was sie wollen,keine Grenzen gezeigt bekommen,da könnte ich verzweifeln.
So fängts auch an,den Eltern ist egal,was ihre Kinder machen hauptsache sie machen keine arbeit, und später sind das die Kinder,die Tiere/Menschen erstmal ärgern und dann vielleicht quälen....
Also ich kann nur sagen,daß ich meinem Sohn respekt vor seiner Mitwelt beibringe,und hoffe,daß er nicht mal auf die Schiefe Bahn gelangt...
Aber er ist ja erst drei

[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
- Judith
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Judith
TINA hat geschrieben:Waren das jugendliche, geisteskranke, perverse, oder der nette Nachbar von nebenan?
Deine Frage wird dir wohl keiner von uns beantworten können, aber ... ich persönlich denke, es handelt sich in diesem Fall hier um einen psychisch gestörten Menschen. Denn wenn es jemandem nur darum ging ein Tier zu quälen, hätte es einfachere Methoden gegeben. Schließlich wird ein Tier nicht seelenruhig dasitzen, sich ins Mäulchen fassen und die Zunge raus schneiden lassen.
Ich hatte schon Mal etwas in einem anderen Beitrag geschrieben: Habe mal eine wissenschaftliche Doku in BBC gesehen - da ging es um psychisch kranke Menschen (Kinderschänder, Vergewaltiger, Massenmörder). Und in dieser Doku wurde gesagt, man habe herausgefunden, dass eigentlich alle diese "kranken" Menschen mit dem Quälen von Tieren angefangen hatten - dies aber irgendwann nicht mehr ausreichte.
TINA hat geschrieben:Jetzt sitze ich hier auf der Arbeit und habe Zorn
Ich weiss nicht, bei mir ist überhaupt kein Platz mehr für Wut oder Zorn - nur noch ganz viel Traurigkeit und Resignation. Ich kann das nicht verstehen, warum müssen Menschen so sein? Ob nun Tiere gequält, misshandelt oder getötet werden, oder Menschen ... immer wieder gibt es Menschen, die aus Gründen der Macht, des Konsums oder was auch immer - Kriege führen müssen und andere dafür leiden lassen .......
- Jasmin
- Super-Duper-Experte
Sorry, aber ich würde denen mit einer großen Freude das gleiche antun![]()
An alle die so denken, die Reaktion ist verständlich aber damit würden wir uns nur auf dieselbe Stufe stellen.
Und härtere Strafen würden sowas nicht verhindern da jeder davon ausgeht nicht erwischt zu werden. die Todesstrafe von den Amis verhindert z.b. keinen einzigen Mord.
Ich glaube auch nicht das sowas öfter vorkommt wie früher, nur damals kam sowas nicht in den Medien.
Liebe Grüsse
Jasmin

Jasmin

Jasmin hat geschrieben:Sorry, aber ich würde denen mit einer großen Freude das gleiche antun![]()
An alle die so denken, die Reaktion ist verständlich aber damit würden wir uns nur auf dieselbe Stufe stellen.
Und härtere Strafen würden sowas nicht verhindern da jeder davon ausgeht nicht erwischt zu werden. die Todesstrafe von den Amis verhindert z.b. keinen einzigen Mord.
Ich glaube auch nicht das sowas öfter vorkommt wie früher, nur damals kam sowas nicht in den Medien.
Ich stehe dazu. Dann stelle ich mich in diesem Moment halt
auf die gleiche Stufe. Das ist mir egal.
- Batida de Coco
- Super-Duper-Experte
ich war wie betäubt als ich das gelesen habe,was treibt einen menschen dazu soetwas zu machen
.solche leute gehören nicht nur weggesperrt!!!!!!!!!!!!! ....weg mit solchen leuten,genau so wie sie leute beseitigen sollten die sich an kindern vergehen!!! solche leute haben es nicht verdient zu leben!!! sorry das ich so denke!

LG Doreen mit den Fellboys Batida und Stitch

- skippy
- Super-Duper-Experte
ela2706 hat geschrieben:Entsetzlich. Diese Schweine. Sowas Perverses. Assozial. Sorry das ich sowas scheibe aber ich kann nicht mehr. Bin so am weinen weil es so abartige Bestien gibt......armer armer Kerl. Es tut mir so leid für dich.
ich glaube hier muss sich niemand für seine wortwahl entschuldigen...er ist einfach ein dreckskerl
- skippy
- Super-Duper-Experte
eigentlich sind solche menschen ja arm... ich denke denen fehlte es an allem...man müsste fast mitleid haben, dass sie so erzogen worden sind und ihren eltern mal links und rechts eine scheuern....es gibt soviele leute die kinder einfach in die welt stellen, damit man kinder hat...viele sind sich der verantwortung gar nicht bewusst...man schiebt sie einfach ab oder bringt sie schnell um, damit sie wieder weg sind....die anderen kommen von heim zu heim und werden nachher (ich will nicht ALLE in den gleichen topf werfen) zu verbrechern...kein wunder, wenn ihnen niemand liebe schenkt...vielleicht sollte man das auch mal so ansehen, obwohl ich es doch nicht verstehen kann, warum man sowas macht...
- ela2706
- Extrem-Experte
Mit dem was du geschrieben hast gebe ich dir recht. Man kann manchmal nicht nur den Kindern schuld geben. Die Eltern machen einen zu dem was wir sind. Bin ich der Meinung. Also manche Macken meiner Mom hab ich gott sei dank nicht
aber normalerweise hat das mit der Erziehung zutun was man ist oder was man aus sich macht. Wenn man die nicht genossen hat dann ist Hopfen und Malz verloren. LG
Mit dem was du geschrieben hast gebe ich dir recht. Man kann manchmal nicht nur den Kindern schuld geben. Die Eltern machen einen zu dem was wir sind. Bin ich der Meinung. Also manche Macken meiner Mom hab ich gott sei dank nicht

- Yve1981
- Super-Duper-Experte
Bin echt schockiert, was es für kranke Menschen gibt.
Wieso zerstümmeln die nicht sich selbst??? Ich würde gern das gleiche mit denen machen!!!!!!!
Auch wenn die Erziehung nicht sonderlich war, aber wenn alle Menschen so wären, die keine gute Kindheit oder was auch immer hatten, so wären, würde ich nicht mehr auf die Straße gehen.
Wie gestört muss man denn sein, um so was zu machen????
Wieso zerstümmeln die nicht sich selbst??? Ich würde gern das gleiche mit denen machen!!!!!!!

Auch wenn die Erziehung nicht sonderlich war, aber wenn alle Menschen so wären, die keine gute Kindheit oder was auch immer hatten, so wären, würde ich nicht mehr auf die Straße gehen.
Wie gestört muss man denn sein, um so was zu machen????
Liebe Grüße,
Yvonne mit Mio.
Tigger (21.09.2012) und Whoopi (01.09.2018) im Herzen

Yvonne mit Mio.
Tigger (21.09.2012) und Whoopi (01.09.2018) im Herzen

Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“