Gratis-Futterprobe (besser: Pröbchen)
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- user_1228
- Extrem-Experte
ich habe jetzt 2 kleine kartons voll mit probesachen. naja die adressen hab ich einfach mal gegoogelt. ein paar füttermarken kennt man ja und die andren hab ich mir rausgesucht oder wenn ich irgendwo ein prospekt gesehen habe von einem futter. aber ich gab da nie meine richtige telefonnummer an. mach den kontakt nur über e-mail. net das mich irgendwann futtervertreter belästigen mit anrufen. das ist ner freundin passiert.
- Baby_red
- Super-Duper-Experte
Bekam gerade Post.
Hab schon gedacht mein Freund hätte mal wieder geebayt,aber nein!
Man war ich mal gespannt..... und Katzis auch
und dann soooo viel.....
und sogar ein Pröbchen Katzenstreu,wenns gut ist,bestell ichs dort,muß ich nimmer tragen
und bei so nem tollen Päckchen,werd ich bestimmt mal bei denen bestellen,außerdem hab ich nen 4 Euro Gutschein bekommen,da krieg ich ja glatt ein schlechtes Gewissen,wenn ich da nix bestelle....
PS ist von Schulze Heimtierbedarf
Hab schon gedacht mein Freund hätte mal wieder geebayt,aber nein!

Man war ich mal gespannt..... und Katzis auch

und dann soooo viel.....

und sogar ein Pröbchen Katzenstreu,wenns gut ist,bestell ichs dort,muß ich nimmer tragen

und bei so nem tollen Päckchen,werd ich bestimmt mal bei denen bestellen,außerdem hab ich nen 4 Euro Gutschein bekommen,da krieg ich ja glatt ein schlechtes Gewissen,wenn ich da nix bestelle....

PS ist von Schulze Heimtierbedarf
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
- user_1228
- Extrem-Experte
ja die 4 euro kann man erst ab nem bestellwert von 3o euro einlösen. genau so sah mein päckchen auch aus, die fisch drops in der kleinen dose liebt cleo. sind gegen mundgeruch. im katalog kannst du auch sehen wieviel die einzelnen sachen kosten. ist schon ne menge drin und ja nicht gerade billig was die für jeden ausgeben.
- Lilly&Paula
- Mega-Experte
- Super-Duper-Experte
Lilly&Paula hat geschrieben:Hi Nadine,
dieses Päckchen hatte ich bei meiner Problembestellaktion auch bekommen und mich mächtig gefreut. Die Leckerchen fanden Lilly und Paula auch ganz klasse, aber der Rest schmeckte ihnen leider gar nicht![]()
Wie sind deine Erfahrungen?
Also diese Fischlein aus der Dose mag Sassy nicht,aber die anderen beiden sind begeistert.
Leider hatte ich vergessen heute Nacht das Päckchen wegzuräumen,bzw das Wohnzimmer zu zumachen,und dann gabs mal lecker selbstbedienung

Sie haben sich an das TroFu von Porta 21 Huhn Reis ran gemacht,und das schmeckt ihnen.
Mehr hab ich noch nicht ausprobiert,wobei ich das Proformance ja sowieso füttere

- Baby_red
- Super-Duper-Experte
Mariah hat geschrieben:
Musstest du dafür was zahlen oder ham die ganz von alleine so viel verschickt???
Nein,hat nix gekostet

Hab denen einfach ne email geschickt,daß ich auf der Suche nach hochwertigem Futter bin und gerne mal ihre Angebote testen würde,um dann gegebenenfalls mein Futter bei ihnen bestellen werde....
Kam dann nach drei Tagen an

-
- Senior
Bei Schulze habe ich vor ca. 4 Wochen auch "bestellt". Schon ne Woche später war dieses Megapaket da!!! Echt klasse! Dass Nafu wurde wie blöd verschlungen, vorallem das Döschen mit der Hähnchenbrust! Also was die bei Schulze da losschicken ist echt der Wahnsinn! Habe auch schon so einiges abgesahnt mit Probepäckchen! Ich glaube bloß schön langsam das unsere Postbotin denkt ich sei kaufsüchtig... Bei den ganzen Päckchen im Moment!!! Juchu, freu!!!