Amy's Herbstflirt S8!
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
- camithecat
- Extrem-Experte

- Scrat
- Super-Duper-Experte

- Vorname: Christine
Cuilfaen hat geschrieben:Ehrlich jetzt, ich könnte diese Katze permanent niederknutschen!![]()
Übernimmst du das Knutschen bitte mal für mich?
Nicht nur du!
Bitte auch vom mir mehrmals täglich niederknutschen !
Sag mal, könntest du bitte, bitte deine Theat zusammenfügen, damit wir alle Amy-Fotos auf einen Haufen haben?

Christine mit Flauschis Cindy, Wilbur, Leni und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi, Leo und Max.
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
eigentlich wollte ich ja ins Bett gehen und hab "eben nur mal schnell" den Bordkatzen-Thread aufgemacht - und nu....
Ich hab den ganzen Thread von vorne bis hinten durchgelesen und bin einfach nur begeistert
Ich find das sooooo klasse, wie Ihr zusammen mit Eurer Mieze den Urlaub auf den Boot genießt. Für mich einfach nur ein Traum
"klunki auch erleben wollen" - jawooooohl
Bitte knuddelt die süße, kleine Fellnase mal ganz doll von mir - und büüüttte - verwöhnt uns noch mit ganz, ganz vielen Fotos - ich bin süchtig.....
Liebe Grüße
Juanita
Ich hab den ganzen Thread von vorne bis hinten durchgelesen und bin einfach nur begeistert
Ich find das sooooo klasse, wie Ihr zusammen mit Eurer Mieze den Urlaub auf den Boot genießt. Für mich einfach nur ein Traum
"klunki auch erleben wollen" - jawooooohl
Bitte knuddelt die süße, kleine Fellnase mal ganz doll von mir - und büüüttte - verwöhnt uns noch mit ganz, ganz vielen Fotos - ich bin süchtig.....
Liebe Grüße
Juanita
Nur für blinde Seelen sind Katzen ähnlich.
Für Katzenliebhaber ist jede Katze von Anbeginn an absolut einzigartig.
(Jenny de Vries)
Für Katzenliebhaber ist jede Katze von Anbeginn an absolut einzigartig.
(Jenny de Vries)
- Bigi
- Super-Duper-Experte

Die Amy ist wirklich klasse, sie ist die einzige Segelkatze, die ich kenne, ein echter Profi.
Liebe Grüsse
Bigi
Liebe Grüsse
Bigi
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)
- Scrat
- Super-Duper-Experte

Bigi hat geschrieben:Die Amy ist wirklich klasse, sie ist die einzige Segelkatze, die ich kenne, ein echter Profi.
Liebe Grüsse
Bigi
Ein Frieda-Threat wäre auch nicht schlecht !

Christine mit Flauschis Cindy, Wilbur, Leni und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi, Leo und Max.
- teufelchentf
- Extrem-Experte

- Vorname: Kaninchenraum
Sag mal, könntest du bitte, bitte deine Theat zusammenfügen, damit wir alle Amy-Fotos auf einen Haufen haben?
[/quote]
Ich weiß nicht,ob ich das hinbekomme!
Habe ja alle Fotos immer bei öff.Pinnwand!
Vielleicht frage ich mal meine nette Patin!
Liebe Grüße aus Svendborg, mit einer Amy, die meinen Mann an Deck nervt, da sie ständig auf alle Nachbarschiffe will
und dort natürlich auch immer willkommen ist!
tinamy
[/quote]
Ich weiß nicht,ob ich das hinbekomme!
Habe ja alle Fotos immer bei öff.Pinnwand!
Vielleicht frage ich mal meine nette Patin!
Liebe Grüße aus Svendborg, mit einer Amy, die meinen Mann an Deck nervt, da sie ständig auf alle Nachbarschiffe will
tinamy
Morgens - Inspektionsgang auf Nachbarschiff!
Leute i.O. - können weitersegeln
Vor dem Ablegen - geguckt, ob am Motorschaltung alles o.k.!
Schlüssel steckt, kann losgehen!
Stopp - vorher noch 'n Ente erschrecken!
Nu' los!
Vor einer Brück mußten wir stoppen!
... und als von hinten ein großes Schiff kam...
...ging das Ding endlich auf!
Nach der Aufregung war ich echt k.o.!
Bin beim Schlafen fast von Bord gerutscht!
Dann kamen wir wieder irgendwo an und ich hab' die Größe der Flugbraten begutachtet.
Noch 'ne Stunde in meiner Spielkoje und dann ab ins Bett!
Gute Nacht für heute!
Amy
Zuletzt geändert von Tinamy am 06.08.2009 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Scrat
- Super-Duper-Experte

Irgendwann klau' ich die Süsse.
Das ist gemein, uns mit Fotos so zu quälen.
Ganz dicken Knutscher an Amy!
Das ist gemein, uns mit Fotos so zu quälen.
Ganz dicken Knutscher an Amy!
Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“