dann ist das erst mal geschafft.
Sie haben heute sich nämlich schon bis zur dritten stufe hochgetraut.
Morgen ist dann das erste Mal Tierarzt angesagt und dann werden wir ja sehen was wir uns da eingefangen haben für zwei Racker.
gruß
Muß ich unsere Treppe sichern?
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

Hallo
nachdem ich nun unser Geländer im Obergeschoss gesichert habe rief unser Sohn heute Mama die Katze.
Und wo saß sie oben auf dem Aquariumdeckel ein Glück das sie nicht eine Etage tiefer reingeklettert war sonst wäre sie glatt fast bei den Fischen gelandet.
Nun den habe ich erst einmal versucht die Treppe zu sichern das sie nicht durchkann dann sah ich dieses .
das ist doch ne verrückte Katze oder?
gruß
nachdem ich nun unser Geländer im Obergeschoss gesichert habe rief unser Sohn heute Mama die Katze.
Und wo saß sie oben auf dem Aquariumdeckel ein Glück das sie nicht eine Etage tiefer reingeklettert war sonst wäre sie glatt fast bei den Fischen gelandet.
Nun den habe ich erst einmal versucht die Treppe zu sichern das sie nicht durchkann dann sah ich dieses .
das ist doch ne verrückte Katze oder?
gruß
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
Jetzt haben sich sich sogar durch das Netz gezwängt und sind auf das knapp zwei Meter hohe Aquarium geklettert, ich habe allerdings angst das sie das auch nachts im Dunkeln machen oder die Treppe hoch eine war schon im Obergeschoss.
klettern die nachts oder mache ich mir zuviel sorgen
hauptsache wegen auf das aquarium klettern und rutnertürzen
boah angstz habe
Jetzt haben sich sich sogar durch das Netz gezwängt und sind auf das knapp zwei Meter hohe Aquarium geklettert, ich habe allerdings angst das sie das auch nachts im Dunkeln machen oder die Treppe hoch eine war schon im Obergeschoss.
klettern die nachts oder mache ich mir zuviel sorgen
hauptsache wegen auf das aquarium klettern und rutnertürzen
boah angstz habe