*Schluck* Booooooooahhh!!!! DAS nennt man echte Liebe zur Katze!!! *umfall*
  *Schluck* Booooooooahhh!!!! DAS nennt man echte Liebe zur Katze!!! *umfall*Moderator: Moderator/in
 Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
 Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang

Oder hab' ich was übersehen?
 Oder hab' ich was übersehen? 

Er zieht aber immer extremere Sitzgelegenheiten vor.....
  Er zieht aber immer extremere Sitzgelegenheiten vor.....
die haben doch Personal!!!!camithecat hat geschrieben:Können die Miezen das Katzenklo schon selber aus dem Schrank ziehen?

zur Zeit für 3 Mietzen. Nr. 4 lief uns heute völlig überraschend über den Weg......ein zuckersüßes kleines Tigermädchen aus dem Tierheim. Wenn alles gut geht (sie wird demnächst kastriert), zieht sie bald hier ein.Kitecat hat geschrieben::shock: Is ja irre - am besten gefallen mir die Naturholzkratzbäume!
Sooo viel Spielmöglichkeiten!Für wieviele Katzen ist das denn?
LG, Pia
 Ich bin ja sooo aufgeregt.
 Ich bin ja sooo aufgeregt.  Sie wird Shanti heißen!
 Sie wird Shanti heißen!ich habe sie auch so schrecklich lieb!Cat-Girl hat geschrieben:DAS nennt man echte Liebe zur Katze!!! *umfall*

Da bin ich aber wohl nicht ganz allein......[/quote]
  Da bin ich aber wohl nicht ganz allein......[/quote]
Danke, ganz lieb! Aber so unerschwinglich ist das gar nichtGino hat geschrieben::shock:
Das ist echt voll schön!!! Im nächsten Leben werde ich Katze bei dir
Ist ein echter Traum, aber ich glaub für uns wohl nie erschwinglich
 Dafür aber sehr viel Arbeit.... Allein das Schlafzimmer fand im im Internet und es war nicht so teuer. Es mußte aber von fleißigen Händen renoviert werden. Die Aufstiegshilfen/Kuschelhöhlen im Schlafzimmer sind selbstgemacht aus ganz normalen Farbeimern vom Bauhaus. Die Originale, die ich im Internet sah und die als Vorlagen dienten, waren wirklich unerschwnglich.
 Dafür aber sehr viel Arbeit.... Allein das Schlafzimmer fand im im Internet und es war nicht so teuer. Es mußte aber von fleißigen Händen renoviert werden. Die Aufstiegshilfen/Kuschelhöhlen im Schlafzimmer sind selbstgemacht aus ganz normalen Farbeimern vom Bauhaus. Die Originale, die ich im Internet sah und die als Vorlagen dienten, waren wirklich unerschwnglich.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste