Ich bin gerade völlig durcheinander, mein Freund hat eben bemerkt, dass Samli in der Lymphknotengegend, knapp unterm Ohr, an der rechten Seite des Halses, einen richtig dicken Knoten hat. Es fühlt sich an wie eine sehr dicke Beule und ist nur ertastbar wegen des langen Fells.
Was kann das sein? Sorry für die dürftige Beschreibung, ich bin gerade nicht ganz klar im Kopf.
Morgen gehe ich ohnehin zum Tierarzt (Ich bin pleite- hilfe!), aber ich brauche irgendetwas, um mich zu beruhigen. Bin gerade zu aufgelöst, um nach den Symptomen zu googeln, und sobald ich irgendwo das Wort "Krebs" lese, beginnt das Zittern...
Bitte helft mir- kann das "nur" eine Lymphknotenschwellung sein? Eine Beule, weil sie mal wieder vom Catwalk gefallen ist? Eine Biss- oder Kratzwunde von Knulla, die sie liebend gerne in den Hals beißt? Ein Stich? Sie ist doch die begabteste Jägerin... (Schnürt ihr das da nicht die Luft ab?)
Sie hat normal gefressen, aber seit uns der Knoten aufgefallen ist, juckt es sie scheinbar, sie kratzt auffallend oft.
Ich brauche Zuspruch, Beruhigung, eine verharmlosende ERklärung, irgendwas...

Mo