Ich habe vor einigen Wochen für die Kastration meiner Katze € 93,-- + 12 € für Antibiotika gezahlt, die Tierärzte sind sich im Großraum Graz über die Kastrationskosten sehr einig, differieren nur um 1 - 4 €.
Ich hab gerdae nachgefragt, weil es bei meiner Katze demnächst auch ansteht. 104 Euro.
Kater weiß ich nicht, unserer ist schon kastriert.
Ich hatte extra einen Tag Urlaub genommen Ende des Monats, aber mittwochs wird nicht kastriert. Blöd.
Hab unsere Kleinste vor zwei Wochen kastrieren lassen.
Kosten: 105,32 €
Meiner Erfahrung nach sind die Preise so unterschiedlich wie die Qualität der OP. Was nicht heißt das ein teurer TA gleich eine gute OP hinlegt. Man sollte nur nicht ausschließlich auf den Preis schielen.
Die OP ist zwar Routine aber denoch ein recht großer Eingriff,zumindest bei einer Katze.
Da bin ich ja mal gespannt was unsere Tierärztin verlangt
Meine zwei sind ja noch recht klein bzw. jung (13 Wochen)
Ich muss nächste Woche eh nochmal zum impfen hin und werde mich dann mal schlau machen.
LG
J.
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch oder eine Maus ist.
Puh! Also über solche Rechnungen würde ich mich glatt freuen!
Meine Katze wurde in der Klinik kastriert und das hat 156 € gekostet, in 1 Woche kommt das Fädenziehen -zusätzlich 8€- hinzu!
Allerdings fühle ich mich in der Klinik gut aufgehoben, im Gegensatz zum örtlichen Tierarzt...
Mal sehen, was auf mich zu kommt, wenn mein Katerchen in 3 Monaten kastriert wird
Wir haben seit heute eine 5-6 Monate alte Katzendame als Neuzugang. Sie muß noch kastriert werden, wüßte gern mit welchen Kosten ich da ca. rechnen muß. Haben für unseren Kater vor 5 Jahren ca. 60€ bezahlt, aber bei weiblichen solls ja teurer sein.
Danke für die Info schonmal!!!
edit Berni - ich habe die Themen zusammengeführt - das haben wir schon mal