sie sind gewachsen!! Bounty und Baby Blue S.25

Moderator: Moderator/in

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 22.07.2009 09:38

o mein gott....sind das süsse schneeflökli :love: :kiss:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon mow mow » 22.07.2009 10:05

teufelchentf hat geschrieben:also es is hier ja allgemein bekannt das ich absolut gegen das Züchten bin .... :?
aber ich kann dem Drang nich widerstehen ...die sind aber auch...*hach*
Bab< Blue... :love:
geht der Trend nich zur Drittkatze? :oops:

ich kenne deine einstellung zum züchten und kann deine bedenken zum züchten richtig gut verstehen.
es sind genau auch die bedenken,die mich oft grübeln lassen,ob das,was ich tue richtig ist.manchmal denke ich auch: lass´ es!....aber dann kommen wieder die schönen momente und ich hatte schon so viel pech in meinem leben,dass ich in der tat egoistischer geworden bin und mir denke,dass ich doch auch nur ein paar schöne momente vom glücklichen leben klauen will :oops:
ALLES hat seine schattenseiten und das leben ist nicht nur schwarz,oder weiß.wenn ich dann abends mit meinen momentan 7 miezen auf dem balkon sitze,mit ihnen spiele und ich sehe,wie sie und ich glücklich sind,dann möchte ich das noch etwas genießen und einfach alles um mich herum vergessen.

ich hatte auch schon notfellchen,aber leider mit zu viel trauer und herzschmerz und mich dann für meinen wunsch zu züchten entschieden,der seit vielen jahren in mir schlummert.

das schlimme ist,dass man beim züchten auch von einer art virus infiziert ist :wink:

vielleicht mache ich ja in ein paar jahren eine eigene tierhilfe-station oder sowas in der art,aber noch fehlen dafür ein paar dinge,die noch reifen müssen :wink: ...wer kann schon in die zukunft sehen ...

baby blue ist übrigens auch der favorit meiner tochter.der kleine ist ein absoluter schmuser!kaum bin ich bei den kitten hopst er auf meinen schoß und schmust :love: ...der ist sowas von artig!
er zieht zusammen mit bounty zu einer familie ganz in meiner nähe.

ja,der trend geht zu 3 katzen :lol:
also als ich meinen a-wurf vermittelt hatte,kam mir die wohnung vieeeel zu leer vor.
als dieses mal 4 kitten geboren waren,hab ich auch komisch geguckt...hätten ruhig mehr sein können,damit ich mehr zum betüddeln hab :lol:
...so mit 4 hab ich ja gar nix zu tun :lol: :wink:

ich wette das kommt nur,weil mir meine 3 kinder inzwischen entwachsen sind,die ich jahrelang allein großgezogen habe...ich bin so einen dauerstress gewohnt und sehr belastbar.anders kann ich mir nicht erklären,dass ich mir immer mehr aufhalse :lol:
Für eine Zeit,halte ich Eure kleinen Pfötchen fest,aber Eure Herzen,mein Leben lang!

Bild

teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Vorname: Kaninchenraum
Beitragvon teufelchentf » 22.07.2009 10:19

Na verleibt habsch mich ja n kleines bissi... :oops:
Aber zum Glück sind die unerschwinglich für mich :lol:
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 22.07.2009 10:29

mow mow hat geschrieben:es sind genau auch die bedenken,die mich oft grübeln lassen,ob das,was ich tue richtig ist.manchmal denke ich auch: lass´ es!....aber dann kommen wieder die schönen momente und ich hatte schon so viel pech in meinem leben,dass ich in der tat egoistischer geworden bin und mir denke,dass ich doch auch nur ein paar schöne momente vom glücklichen leben klauen will :oops:
ALLES hat seine schattenseiten und das leben ist nicht nur schwarz,oder weiß.

Ja, Silvie - so ist es ! Und wenn es alle so machen würden wie Du , wäre alles halb so schlimm ! :) :kiss: Du machst es schon gut und gewissenhaft - Danke ! :kiss:

Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Iris

Beitragvon Venezia » 22.07.2009 10:55

Na wenn das nicht oberherzigst ist :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Ganz ganz tolle Fotos sind das! :herzen2: :s2673:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Kitecat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Kitecat » 23.07.2009 19:33

War mal wieder auf deiner Homepage. :oops: :love:

Ich will das Strandburgenkatzenklo , wo gips das? :wink: Finde ich so cooooool! :s1968:

LG, Pia
Liebe Grüße von Pia mit Besuchskatzis Leo & Miezie
Bild

Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Elfchen » 24.07.2009 08:22

mow mow hat geschrieben:

Bild

Bild

Wann kann ich mir dieses zuckersüße baby abholen?
Liebe Silvie glaube mir, es wird wirklich zur Sucht...und ich muss mich auch sehr zurücknehmen nicht wieder eine 3. Katze zu haben, weil es mit Angi gerade so einigermaßen erträglich ist.
Ich dachte immer BKH sind alle so gemütlich wie Thadeus es von Anfang an war. Leider stimmt es aber nicht. Dafür ist Angi ein Schmußetiger am Abend und besteht darauf zwischen uns Beiden auf dem Sofa zu liegen und liebkost zu werden.
Bild

mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon mow mow » 24.07.2009 21:17

@all

danke für eure lieben antworten :kiss: :kiss: :kiss:

Kitecat hat geschrieben:War mal wieder auf deiner Homepage. :oops: :love:

Ich will das Strandburgenkatzenklo , wo gips das? :wink: Finde ich so cooooool! :s1968:

LG, Pia

das gibts leider nirgends,aber wenn alle baby-katzen im klo waren,dann siehts bei uns fast so aus,als wenn jemand burgen bauen wollte :lol:

@elfchen
ja das stimmt,ich bin auch zu 100% von der sucht befallen.... :love:
ich freue mich,das es bei euch ruhiger geworden ist.
also ich finde auch,dass BKH´s auch alle unterschiedlich sind.man lernt aber innerhalb kurzer zeit alle kennen und kann sie gut einschätzen.
bei anfragen kann man dann ganz gut beurteilen,ob es mit dem jeweiligen kätzchen auch dort passt.

zum wochenende hier noch zwei videos:
5.woche:
http://www.youtube.com/watch?v=53wnENebQ-w

6.woche:
http://www.youtube.com/watch?v=6nBQjdlDTKQ
Zuletzt geändert von mow mow am 26.07.2009 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Für eine Zeit,halte ich Eure kleinen Pfötchen fest,aber Eure Herzen,mein Leben lang!

Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 24.07.2009 21:31

Soooo schöne Videos wieder, Silvie Bild Und ich find das bei Dir so schön mit den Tüchern und Decken :) da kann man richtig sehen wie Spaß sie damit habe :) Richtig schön ! Bild

mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon mow mow » 24.07.2009 21:43

ja,also tücher und decken können nie genug da sein.damit haben die katzen echt spaß und auch immer was zum einkuscheln.
auf dem balkon hab ich auch noch einen langen weinroten vorhang,an dem sie zuppeln können,der ist bloß leider irgendwie immer nicht drauf :? er geht von ganz oben,bis unten

lustig wird es dann immer,wenn auch noch die großen miezen zu kitten werden.dann bin ich nur noch am lachen und kann gar nicht mehr filmen :lol:
das ist echt witzig,wenn alle katzen übereinander stolpern und sich raufen...man weiß gar nicht,wo man zuerst hinsehen soll.

das nächste wochen-video wird echt 8)

Bild

Gino
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Gino » 24.07.2009 21:47

Wonnie hat geschrieben:Soooo schöne Videos wieder, Silvie Bild Und ich find das bei Dir so schön mit den Tüchern und Decken :) da kann man richtig sehen wie Spaß sie damit habe :) Richtig schön ! Bild

Finde ich auch :)

Die sind echt so was von süß :love:
Zuletzt geändert von Gino am 24.07.2009 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Kati mit Julchen, Lilli und Miki - sowie Gino, Herr Nachbar und Romeo für immer im Herzen

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 24.07.2009 21:47

Ja das kann ich mir vorstellen - mit allen zusammen wird es lustig Bild ... Sie sind aber auch echt zu goldig :love: . Und man kann ja auch sehen wie sie von Woche zu Woche immer sicherer laufen und immer weniger tapsing werden :) ... Zu schön :) :love: ich freue mich schon auf die weiteren Videos und Bilder Bild

FrauMonte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon FrauMonte » 24.07.2009 21:47

jippie, ich konnte die Videos sehen :s2261: :s1630: :herzen2: - ob ich von Wismar einfach mal hinüber fahre mit einer großen Tasche... 8)

an deiner Stelle würde ich den ganzen Tag legasthenisch vor den Zwergen sitzen, weil es so toll ist ihnen die ganze Zeit zuzuschauen :oops:

FrauMonte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon FrauMonte » 24.07.2009 21:49

OFF Topic
die letzten 3 Beiträge waren alle genau zur gleichen Minute drinnen :oops:

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 24.07.2009 21:50

FrauMonte hat geschrieben:OFF Topic
die letzten 3 Beiträge waren alle genau zur gleichen Minute drinnen :oops: