Nur Trockenfutter?
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- Maja83
- Super-Duper-Experte
ivonne 83 hat geschrieben:Jasmin24 hat geschrieben:Beim Porta werden alle Vitamine zugesetzt, nur der Fettgehalt ist mit 0.5% ein bisschen tief...
ja aber sie bekommen ja tf auch.. und sicher nicht nur das porta.
bekommen im Moment noch Animonda, Bozita, Cosma, Cattesy, DM-dein Bestes,
TroFu Porta, Acana und DM im Moment...
wechsel aber öfter mal,stört Sie nicht

- Jasmin24
- Experte
ivonne 83 hat geschrieben:Jasmin24 hat geschrieben:Und welches ist das Ergänzungs- bzw. das Alleinfutter?
ich verfüttere das ja nicht... hatte es ein paar mal als probe. aber steht ja auf den dosen drauf.
Bei meinen Dosen steht eben überall Alleinfuttermittel, darum auch die Frage... Man kann sich ja nicht nur auf diese Angabe verlassen, Almo wird ja auch als Alleinfutter bezeichnet, ist es aber eigentlich nicht...
- Maja83
- Super-Duper-Experte
ivonne 83 hat geschrieben:Maja83 hat geschrieben:
bekommen im Moment noch Animonda, Bozita, Cosma, Cattesy, DM-dein Bestes,
TroFu Porta, Acana und DM im Moment...
wechsel aber öfter mal,stört Sie nicht
hört sich doch ok an. außer das cattesy.. von zooplus oder? das ist zucker drin
ja weiss schon das es nicht das beste ist, aber ab und zu bekommen Sie halt sowas auch..

solang ich Sie nicht immer mit sowas fütter denke ich wird es schon o.k sein oder?
- Maja83
- Super-Duper-Experte
Jasmin24 hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:Jasmin24 hat geschrieben:Und welches ist das Ergänzungs- bzw. das Alleinfutter?
ich verfüttere das ja nicht... hatte es ein paar mal als probe. aber steht ja auf den dosen drauf.
Bei meinen Dosen steht eben überall Alleinfuttermittel, darum auch die Frage... Man kann sich ja nicht nur auf diese Angabe verlassen, Almo wird ja auch als Alleinfutter bezeichnet, ist es aber eigentlich nicht...
ja stimmt,steht auf allen Alleinfuttermittel..
Ausser bei Kitten u Sensitive seh ich es jetzt nicht..
Fütter ich normal nicht,da zu teuer und die Dosen zu klein für 4 Mäuler..

aber ich geb ja die Hoffnung nicht auf das massimo vielleicht ein Feinschmecker in Sachen NaFu ist

- Jasmin24
- Experte
ivonne 83 hat geschrieben:ähm ne almo nature ist ergänzung. müsste aber auch so drauf stehen auf den dosen.
ich hab das öfters mal hier. die angaben müssen schon stimmen auf den etiketten.
Hab jetzt gerade nachgeschaut, bei meinen steht Alleinfutter. Vielleicht weil ich es in der Schweiz gekauft habe, kann ich mir aber irgendwie auch nicht richtig vorstellen...
- user_1228
- Extrem-Experte
Maja83 hat geschrieben:aber ich geb ja die Hoffnung nicht auf das massimo vielleicht ein Feinschmecker in Sachen NaFu ist![]()
ja gut das kann jeder machen wie er will. ich machs nicht. wenn sie gutes futter gewohnt sind, warum dann sowas kaufen.
ich hab heute nen schreck bekommen, hab im supermarkt die dreamies leckerlies gekauft.
hab dann bissi weiter im regal das whiskas hmm gesehen. der 100g beutel für 1,70 euro oder so