Hallo an alle,
ich habe Gute Nachrichten!
Flo ist zu 90 % wiederhergestellt.
Als wir vor einem Kurzurlaub nochmal bei der TÄ waren, meinte diese, dass es jetzt wohl so bleiben wird und nicht mehr viel besser wird.
Wir sollte sogar über eine Einschläferung nachdenken, falls er als Wohnungskatze sichtbar leiden würde

(kam für mich aber nicht in Frage, soo unglüücklich schien er mir nicht, dann hätte ich es eher erstmal mit einer Zweitkatze versucht, damit es ihm nicht langweilig wird)
Zu dem Zeitunkt lief er auf allen Vieren, streckte aber die Knie überhaupt nicht durch und konnte nichtmal alleine aufs Sofa springen.
Wir sind dann eine Woche später für 4 Tage an die Ostsee gefahren und unsere Nachbarin (die ihn auch gefunden und gerettet hatte) hat ihn versorgt.
B12 gegeben und täglich etwas massiert.
Als wir zurückkamen kam uns unser Flo fast normal entgegengelaufen.
Er fiel zwar immer mal wieder in die "Kacka-Haltung" zurück, aber schaffte es immer öfter den Po ganz hochzubekommen.
Beim Begrüßen und um die Beine streichen mit erhobenem Schwanz vor allem..
3 Tage später haben wir ihn tagsüber auch wieder rausgelassen. Er kam aber von sich aus schnell wieder rein.. war ihm noch nicht so geheuer..
Und seit ein paar Tagen kommt er, wie früher, nur noch zum Fressen und einem kleinen Tiefschlaf nach Hause.
Wenn man es weiß, sieht man noch, dass er beim Sitzen die Fußspitzen nach aussen stehen hat und beim Laufen und Stehen den Rücken noch nicht ganz grade macht, aber für jemanden der es nicht weiß, sieht er wieder aus wie eine gesunde Katze. Treppen läuft er wieder im Trag hoch nicht mehr wie ein Hase und mit dem Springen wird es auch immer besser.
Abschließend kann ich echt nur sagen, wir hatten viel viel Glück.
Jetzt hat er wohl nur noch 6 Leben übrig.
Und an alle, deren Katze das gleiche passiert: GEBT NICHT AUF!!!
Mir haben so viele gesagt, dass das wohl nichts mehr wird, aber es wurde!!!