ich war schon etwas länger nicht mehr im Forum.(Es gab bei mir viel Veränderungen)
Habe mich von meinem Freund getrennt und leider durfte ich meinen schwarzen Kater Pipo nicht mitnehmen.
Er meinte nur weil ER damals Pipo bei der Tierhilfe "bezahlt" hat gehöre er ihm ---obwohl ICH mich immer um ihn gekümmert habe

Ich war darüber sehr erschüttert und sehr traurig dass ich ohne ihn gehen musste,ich konnte ihn nicht überreden.Die Argumente das er ja selbstständig sei und für den kleinen Kerl keine Zeit haben wird, wurden nur belächelt

Und die Krönung war noch, als er zu mir sagte warum er mir nicht Pipo geben möchte:
"Pipo wird sich nur vor meine Füssen schmeissen--niemals einem anderen Mann"
(Pipo hatte die liebevolle Angewohnheit dass er sich eigentlich vor jeden sozusagen hinschmiss vor Freude)
Nun lebe ich seit einem knappen halben Jahr wieder in meiner Heimat und bekam von Tasso Post (ich hatte ihn als ich ihn bekommen hatte da angemeldet weil er ja gechippt ist) das Pipo bei denen als vermisst gemeldet wurde!
Ich rief voller Sorge da an, bekam aber keine Auskunft von denen weil ich ja nicht mehr der Halter bin.
Komischerweise kam trotzdem der Brief an mich an-meine neue Adresse hatten sie ja nicht-er wurde vond er Post weitergeleitet...
Ich weiss nicht was ich tun könnte, mein Ex hat damals die Papiere von Pipo aus meinem Ordner verschwinden lassen.
Ich mach mir so grosse Sorgen---zumal Pipo doch gehbehindert ist.
Auf meine Emails an meinen Ex was Pipo betrifft, bekomme ich keine Antwort

Kann mir jemand einen Tip geben was ich noch machen könnte?