Drei von den supersüßen Kätzchen (alle drei sind weiblich) sind noch zu vergeben.
1) Tammy (ist weiß mit grauen Spots) ist die stärkste und größte, ca 12 Wochen alt
2) Laura, (ganz hellgrau, gestreift) ist die frechste und unternehmenslustigste, ist die Schwester von Tammy ( 12 Wochen alt)
3) Becky (Glückskatze, rot, weiß, grau) ist ca. 10 Wochen alt, superlieb und stammt aus einem anderen Wurf. Siehe auch die Bilder.
Alle Tiere haben einen Tierpaß. Ich habe sie chippen und gegen Tollwut impfen lassen. (Man müsste sie aber bei einem dt. Tierarzt noch gegen evt. Parasiten untersuchen lassen, z.B. gegen Ohrmilben (kostet dann zusätzlich ca. 30-40 € pro Katze).
Es wäre schön, wenn jemand zwei davon übernehmen könnte oder eine mit einer jungen, bereits vorhandenen Katze kombinieren könnte, da ansonsten das Tier sich alleine furchtbar langweilen würde. Da die Tiere im Freien aufgewachsen sind, ist es auch wichtig, dass sie Freigang hätten (nach einer Eingewöhnungszeit von wenigen Wochen im Haus).
Prinzipiell möchte ich für die Katzen nichts haben, wäre aber nicht undankbar, wenn man sich ein wenig an den entstandenen Kosten etwas beteiligen könnten. (Alleine die Impfung + Chip hat mich 90 € pro Katze gekostet, dazu kommt noch der Transport ca. 15 Euro und Leihwagen etc.). Mir war es wichtig, dass die Tiere dort nicht zugrunde gehen, denn spätestens im Oktober sind die Touristen auf Corfu alle weg und da wären die Kittens noch nicht groß genug gewesen, um alleine zu überleben.
Hier ein Bild der drei:
Wer also Interesse hätte, kann sich gerne bei mir melden.
und noch ein Einzelbild von Becky
Tel . XXXXXXXXXXXXXXX
Viele Grüße und danke für Ihre Hilfe
M. Lehmann
edit hildchen: Telefonnummer entfernt, bitte nur über PN