sabina hat geschrieben:nein, ich will auch nicht, dass morpheus jetzt dauernd hunger hat!
heute morgen hab ich dann halt 3-4 dieses diät-trofu genommen und er musste hochspringen, rennen und jagenund das ta er seeehr energiegeladen, hoch motiviert sozusagen.
hmm, überall steht, dass dieses beigesetzte L-Carnitin für das aktive verbrennen und dadurch abnehmen beiträgt. kann man das vielleicht irgendwo kaufen? mein gedanke war, es etwas auch übers nafu zu streuen, damit er noch etwas mehr kalorien verbrennt...
mein nafu hat 60% fleischanteil, keinen zucker und keine konservierungsstoffe...daran möchte ich nicht rütteln, abgesehen davon, dass es ja fast kein diät-NAFU gibtich will keinen trofu-kater haben, schon wegen harnstein-und nierenprophylaxe nicht.
na das past doch dann. wird schon werden. kannst ja erstmal testen wie du bzw. die katze mit dem diät futter zurecht kommt. ein nass diätfutter braucht es nicht. nassfutter hat viel viel weniger fett als trocken.
gerade sowas wie almo nature, shiny cat usw. das reines filetfleisch ist, hat nochmal weniger fett als andere nassfuttersorten. das kannst du auch mal probieren.