Ich eröffne jetzt mal einen extra Thread. Ich überlege schon seit ca. 4 Wochen wie ich es mit M.M. mache, wenn wir im September 3 Wochen in den Urlaub fahren. Bis jetzt hatten immer meine Nachbarn aufgepasst, doch die fahren die 2 te September Woche auch in den Urlaub. Habe schon an eine Katzenpension gedacht, doch das ist meine aller letzte Lösung. Seit vorhin weiß ich die Daten meiner Nachbarn, wann sie nicht da sind.
So jetzt frage ich euch um Rat was ihr tun würdet. Und zwar geht es um 7 Tage, die meine Nachbarn nicht da wären, wo ich jemanden anders kommen lassen müsste, meine Freundin höchstwahrscheinlich. Dann könnten meine Nachbarn sie wieder füttern. D.h. aber das sie in den 7 Tagen nicht ins Haus rein kommt, also nicht mal in den Flur. Sie hätte ein Häuschen draussen zum unterstellen und früh und abends würde evtl. meine Freundin kommen und siee füttern, mehr aber auch nicht. Nach den 7 Tagen wären meine Nachbarn wieder da und könnten sie füttern und sie dürfte wieder ins Haus usw.das wären dann nochmal ca. 11 Tage bis wir wieder kommen.
Wie gesagt ich würde gerne alles versuchen um eine Pension oder ähnliches zu umgehen!
Was meint ihr dazu? Mir geht es um die 7 Tage??????