Endlich kann ich euch was zeigen "Minnimies 5er Wurf "

Bild 2

Moderator: Moderator/in
klunki hat geschrieben:herzlichen Glückwunsch zu den süßen kleinen Fellbündeln![]()
ich wünsche Euch, dass sie ganz problemlos zu großen, glückichen, fröhlichen und lieben Katzen heranwachsen dürfen![]()
Wegen der Rumtragerei - ja es kommt leider immer wieder vor, dass katzenmütter ihre Kinder an einen - ihrer Ansicht nach - besseren oder sichereren Platz verschleppen. Es kann auch sein, dass sie dort, wo sie die Wurfkiste hat (wo hat sie denn die Babies bis jetzt eigentlich gehabt?), sich nicht ungestört genug fühlt.
Ich würde mal beobachten, wo sie die Kitten hinschleppt und wenn nichts dagegen spricht, würde ich sie dort das Nestchen einrichten lassen, bis sie sich sicherer und wohler fühlt, wenn das nicht geht, wird Dir vermutlich nichts übrig bleiben, als die Tür zum Kittenzimmer zu schließen - biete ihr dort unbedingt geschlossene, höhlenartige Schlafgelegenheiten an und - auch wenn's Dir schwer fällt - wenn sie momentan noch zu nervös ist, versuch sie so wenig wie möglich zu stören. Aber das musst Du selber beurteilen, ob sie Eure Nähe mag oder nicht.
Liebe Grüße
Juanita
Becky1981 hat geschrieben:Wunderschöne Kitten!!!! Das mit dem X hätte ich wohl auch behalten. Wird wohl ein Smoke, oder?
Felicity hat geschrieben:Becky1981 hat geschrieben:Wunderschöne Kitten!!!! Das mit dem X hätte ich wohl auch behalten. Wird wohl ein Smoke, oder?
ein smoke ist es nicht, aber ähnlich wie ein frosted kitten kannst ja mal nachschauen
Becky1981 hat geschrieben:Felicity hat geschrieben:Becky1981 hat geschrieben:Wunderschöne Kitten!!!! Das mit dem X hätte ich wohl auch behalten. Wird wohl ein Smoke, oder?
ein smoke ist es nicht, aber ähnlich wie ein frosted kitten kannst ja mal nachschauen
Hmm, aber soweit ich weis, ändert sich das frosted doch noch, oder? Was meist du denn, was es mal für eine genaue Farbe wird?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste