mensch das ist so zuckersuess... bin total begeistert von deinem kasi , wie er so ist... und emma ist zucker
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert
deine Emma ist sooooooo putzig Das klingt ja alles schon so super - ich wünsche dir ganz ganz viel Freude mit ihr und hoffe das Kasi gut auf sein kleines Schwesterchen aufpasst
Kasi ist echt ein Traumkater Es ist so schön, dass bei euch alles so harmonisch abläuft, Wonnie . Ich gratuliere zur kleinen Prinzessin Bin schon sehr gespannt wie die erste Nacht so mit der kleinen Maus verläuft.
Kasi schläft sicher in ihrer Nähe, ein richtiger Gentleman ist er
Pardon! Wo bleibt mein Benehmen: Herzlich Willkommen Emma, du kleiner Sonnenschein in deiner neuen Familie, du hättest es nicht besser treffen können
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen
Moinsen ! Nacht war eigentlich gut . Ich bin aber 3 mal aufgestanden weil sie geweint hatte - ins Bett wollt sie aber nicht. Hab sie gestreichelt und dann war es erst einmal wieder gut.
Sie ist echt lieb ... aber doch bissi ängstlich und schreckhaft. Bin immer am Reden mit ihr und dann lässt sie sich auch streicheln und schurrt sofort los .... aber alles noch sehr vorsichtig.