ich lese schon eine ganze Weile mit, aber jetzt muss ich doch mal was dazu schreiben. Es tut mir auf jeden Fall wahnsinnig leid wie es gerade bei dir läuft, ich schicke dir mal ganz viel Kraft und drück ich - wenn auch unbekannterweise ....
Wegen Fip: Wenn ich mich damals richtig erkundigt habe (als es Herr Nachbar so schlecht ging und man event. auch auf Fip getippt hatte), habe ich Folgendes herausbekommen: Fip ist nicht zwangsläufig ansteckend. Manche Katzen können es ein Leben lang mit sich rumtragen und es bricht nicht aus. Manche nicht. Wenn ich richtig gelesen habe, ist Fip auch nicht 100 %ig nachweisbar, nur der sog. Titer. D. h. wenn du ein Ergebnis von diesem Titer hast, kannst du immer noch nicht sicher sagen ob es Fip ist oder nicht.
Lies doch event. mal hier http://www.shootingstars-cattery.ch/FIP1.htm oder such mal im www, du wirst ca. 10000000 Meinungen finden. Aber, quergelesen, ergibt es sicher eine Richtung ....
Ich habe Herr Nachbar damals weder obduzieren lassen noch habe ich Gino geimpft. Beides kann und will ich nicht vertreten. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.
Liebe Grüße und ganz viele gute Besserungswünsche!!!!