Ich denke an euch......

Moderator: Moderator/in
nicobienne hat geschrieben: Gut gesagt, aber mach das mal....meine Tochter ist mit Oma und Opa im Urlaub, sie kriegt das zum Glück nicht mit!
camithecat hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass dir HIER jemand sagen kann ob Balu es schafft oder nicht
wie schwer tatsächlich die Erkrankung ist
Das einzige was man sagen kann:
Du hast ALLES gemacht was machbart ist um ihm zu helfen.
Er ist jetzt in guten Händen - und wird sicher optimal versorgt.
Der Rest liegt jetzt nicht mehr in deiner Hand.
camithecat hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass dir HIER jemand sagen kann ob Balu es schafft oder nicht
wie schwer tatsächlich die Erkrankung ist
ja, sie haben ihm eine Venenkanüle gesetzt und er soll infusionen bekommen. Nein, der ta sagte nichts. Ich hatte das Profender mit und zeigte es ihm und er sagte: Nehmen sie das bitte wieder mit, wir wollen es doch positiv sehen, vielleicht müssen sie ihm das ja geben......den Spruch fand ich scheiße, und kann ihn auch net deutensabina hat geschrieben:wir denken alle ganz fest an dich und balu!
wurde er an den tropf gelegt? gabs ne erste ta-vermutung?
balu wird es schaffen, da bin ich sicher. er ist jung, jetzt in guten händen und sein fell sieht sehr gesund aus (ist immer ein eindeutiger hinweis auf den allgemeinzustand).
balu ist nicht umsonst zu dir gekommen. du hast ihm vermutlich wirklich das leben gerettet![]()
so, dann warten wir alle mal 20.00 ab.
es kommt gut
nicobienne hat geschrieben: ja, sie haben ihm eine Venenkanüle gesetzt und er soll infusionen bekommen. Nein, der ta sagte nichts. Ich hatte das Profender mit und zeigte es ihm und er sagte: Nehmen sie das bitte wieder mit, wir wollen es doch positiv sehen, vielleicht müssen sie ihm das ja geben......den Spruch fand ich scheiße, und kann ihn auch net deuten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste