sabine, ich danke dir......ich kann nciht mehr, melde mich später wieder.........sabina hat geschrieben:hey![]()
hab ichs mir doch gedacht, ihm ist übel![]()
bitte sofort in die TK bringen, grün erbrechen ist gar nicht gut!!
er muss dringend an den tropf, sonst bricht die leber zusammen, wenn er gar nicht mehr frisst!
und wegen der rechnung: erstens mal würde ich bei der "tierschutzdame", die balu vermitteln half, jetzt mal kräftig wind machen!! die sollen sich daran beteiligen, schliesslich liegt da ein massiver betrug vor!
edit Wonnie: Taxtteil entfernt
aber bitte, JETZT handeln, schnell!!!
für das andere wird sich eine lösung finden, ganz sicher!
Balu...der Anruf S. 47
Moderator: Moderator/in
- nicobienne
- Super-Duper-Experte

- nicobienne
- Super-Duper-Experte
Genauso ist es....es kommt nochmal bb auf jeden fall dazu...........melde mich später wiederivonne 83 hat geschrieben:naja sehr es mal so, die rechnung von heute war über 200 euro, da hat sie mit knapp 50 euro anbezahlt. steht ja somit auch noch einiges offen was bezalt werden muss.
dann wenn er 2 tage bleiben müsste in der klink wären wieder 200 bis 300 euro zu bezahlen, kommen ja sicher wieder medis und evtl. neue untersuchungen dazu.
denke nicht das sie dann so viel geld erstmal offen liegen lassen, bzw. so viel in raten erlauben zurück zu bezahlen...

-
- Super-Duper-Experte
sorry, auch wenn der TA gut ist, finde ich das verhalten unmöglich.
der kann dich doch nicht mit einem so kranken tier hängen lassen und wenn du nicht SOFORT voll zahlen kannst "pech gehabt".
da muss man ihn auch nicht belobhudeln wenn er heute morgen eine "ausnahme" gemacht hat.. die wichtigsten behandlungen stehen ja noch an.. udn es ist ja nicht so als würdest du nicht bezahlen oder nur einen teil bezahlen wollen.. er bekommt sein geld ja nur etwas später und ich bezweifel einfach mal, dass die TK dsaran pleite gehen würde.
in solchen situationen, wenn die halter einfach keine andere möglichkeit haben, ist es wohl nicht zuviel verlangt ausnahmen zu machen
der kann dich doch nicht mit einem so kranken tier hängen lassen und wenn du nicht SOFORT voll zahlen kannst "pech gehabt".
da muss man ihn auch nicht belobhudeln wenn er heute morgen eine "ausnahme" gemacht hat.. die wichtigsten behandlungen stehen ja noch an.. udn es ist ja nicht so als würdest du nicht bezahlen oder nur einen teil bezahlen wollen.. er bekommt sein geld ja nur etwas später und ich bezweifel einfach mal, dass die TK dsaran pleite gehen würde.
in solchen situationen, wenn die halter einfach keine andere möglichkeit haben, ist es wohl nicht zuviel verlangt ausnahmen zu machen

Es grüßen Tizón und Isabell
- nicobienne
- Super-Duper-Experte
ja das hat er auch gesagt.........ivonne 83 hat geschrieben:wird sicher auch leute geben, die das ausnutzen und irgendwann ihre raten nicht mehr bezahlen wollen/können. wenn dann so ne klink einmal mit leuten schlechte erfahrungen gemacht hat, werden die nicht bis 500 euro hoch gehen, die man dann schön gemütlich abbezahlen kann.

- nicobienne
- Super-Duper-Experte
- nicobienne
- Super-Duper-Experte
- user_1228
- Extrem-Experte
ich kenne mich da nicht aus. die haben auch eine hp. nimm doch da auch noch kontakt zu denen auf per email. vielleicht geht es da schneller...
http://www.luna-hilfe.de/phpkit/include.php?path=content/content.php&contentid=118
http://www.luna-hilfe.de/phpkit/include.php?path=content/content.php&contentid=118
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
- Extrem-Experte
ich denke mal wenn es hoch dramatisch wäre, hätten sie ihn da behalten...
ihm ging es ja gesteern genauso schlecht und er war auch daheim..
aber ich denke dann kannst du dich auch schon drauf einstellen das er dann sicher spezialfutter braucht, was auch nicht so billig ist.
ich hoffe die luna hilfe meldet sich heute noch.
ihm ging es ja gesteern genauso schlecht und er war auch daheim..
aber ich denke dann kannst du dich auch schon drauf einstellen das er dann sicher spezialfutter braucht, was auch nicht so billig ist.
ich hoffe die luna hilfe meldet sich heute noch.
- nicobienne
- Super-Duper-Experte