Moderator: Moderator/in
Sienna01 hat geschrieben:Ach herrjeh...ich hatte so gehofft das sich Emelie dort pudelwohl fühlt und nu das
..
Jutta ihr schafft das da bin ich mir sicherdas ist natürlich jetzt alles Stressig und wird bestimmt nicht von heut auf Morgen alles reibungslos verlaufen...ich drücke Dich mal
Gwynhwyfar hat geschrieben:
Ja, zur Not kann Emelie ja länger separiert werden, indem ich sie im Garten lasse. Sie fühlt sich ja sehr wohl draußen. Wenn es gar nicht geht und sie nur Terror macht, werd ich sie vorrübergehend in die Katzenpension im Nachbarort geben, dort war ich ja mal zu nem Vortrag.
Sie bekommt keine Medis, nur Bachblüten ins Wasser. sie ist kerngesund!teufelchentf hat geschrieben:Wenn ich eine grössere Wohnung hätte...
Mit Medis geben kenn ich mich ja inzwischen aus![]()
Ich hoffe so das es klappt bei euch!
Gwynhwyfar hat geschrieben:Männe berichtet gerade, daß Emelie am Sonntag wieder gebracht wirdSie faucht den Schwager und die Familie wohl nur noch an
![]()
Weiss nich, was da vorgefallen ist.
Naja wir werden sie wieder aufnehmen und versuchen zu integrieren in die Gruppe und an Söhnchen muss sie sich natürlich auch gewöhnen.Wird sehr schwierig werden
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste