da ich nun schon ein paar von Euch durch das Forum etwas kenne und Euch für Eure hilfreichen und guten Tips sehr sehr dankbar bin, möchte ich Euch über das GROSSE EREIGNIS, das uns morgen um 10.00 Uhr bevorsteht, schon mal vorwarnen!!!
Morgen kommen meine 3 kleinen BKHs - Nestor, Neko und Naara - zu uns

Bei Interesse an den Bildern der dreien hier der Link zur homepage der Katzenmami:
http://www.aglaia.ch/aglaia/jungt/babys1.html
(hoffe, das mit dem "url" klappt!!)
DRÜCKT MIR BITTE DIE DAUMEN!!!
Ich hoffe so sehr, dass meine 3 anderen Katzen - Missy, Sputti und Mikesch - nicht all zu grossen Terror machen werden

Bin jetzt mitten unter den Vorbereitungen für den grossen Tag:
Katzenbettchen richtig platzieren, Platz für die eigene Katzentoilette suchen, Kratzbaum plazieren, staubsaugen und saubermachen (damit ich die kleinen nicht gleich die ersten Tage mit dem Staubsauger "verschrecke"), mich intensiv mit den anderen drei Rackern beschäftigen, etc. etc.
Also Ihr Lieben, ich werde Euch auf dem Laufenden halten. Irgendwie ist das wie ein kleines "Forschungsprojekt"

Bis bald
Eure Maria - und die Rasselbande
P.S.
Wenn dann die erste Aufregung vorbei ist und hoffentlich nach einer Weile wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, werde ich die gesamte Rasselbande mit Bild und so - inkl. mich - näher vorstellen.