Er iat gesundheitlich nicht ganz auf dem Damm, aber wir haben es einigermaßen im Griff.
Er hat Blutdruck/Herzprobleme und bekommt tägl. seine Tablette.
Nun hab ich das Gefühl das Wetter schlaucht ihn sehr.... wir haben hier schwülwarme Temperaturen um die 28 °.
Das komische ist aber...er will nur raus....drinnen wäre es sicherlich angenehmer/kühler, nein er drängt nach draußen.....

Habt ihr auch so Kandidaten? Was macht ihr da?
Also wir lassen ihne eben springen...denke mal er sucht sich schon seine Plätzle aus wo es auszuhalten ist...*hoff*
In dem Alter hat man ja manchmal das Gefühl die Mietzen (zumindest denke ich das bei Micky) sind nimmer ganz koscher....wenn ihr wißt was ich meine?

Auch nachts ist Micky meistens draußen...früher gab es das nicht, da war er nachts meistens zuhause. Warum ändern die Tiger ihre Gewohnheiten im Alter????

Schläft er nachts irgendwo im freien? Hab keine Ahnung....ist irgendwie so seltsam....
Aber auch tagsüber seh ich ihn kaum daheim schlafen...er ist die ganze Zeit "unterwegs".....
Wenn ich aber nach hause komme ist er immer zur Stelle, er ist also nicht weit weg, hört wohl mein Auto und kommt gesprungen...geht kurz mit rein....aber dann auch gleich wieder raus

Ist das normal?