Vielleicht könnt ihr die neue Familie ja auch überreden, hier mal reinzuschauen?

Moderator: Moderator/in
hildchen hat geschrieben:Es hört sich an wie eine vernünftige Entscheidung, die für alle Beteiligten das Beste ist.![]()
Deswegen finde ich es auch nicht traurig.
Hatschmann hat geschrieben:Mensch Jutta... Du stellst uns immer gerne vor vollendete Tatsachen wa?![]()
Geht mir auch so wie Hildchen... und wenn ich dann noch höre, dass es der Maus so gut geht
im neuen Zuhause, dann ist doch alles paletti
ivonne 83 hat geschrieben:oha. irgendwie voll traurig. wobei mich emmy von dem was du erzählst auh immer an cleo erinnert. fast so wie emmy ist cleo ja auch... bis auf das pinkeln, das hat sie nie gemacht...
ich hoffe emmy fühlt sich da jetzt wohler. sie wird ja gut umsorgst wie du schreibst, und kann volle aufmerksamkeit genießen. eigentlich nicht schlecht.
hast du denen denn schon eine einweisung in sachen futter gegeben jutta?
Gwynhwyfar hat geschrieben:Ich denke, daß Emmi wohl auch nen ruhigen unterwürfigen Kater neben sich akzeptieren würde. Aber das ist natürlich schwer zu finden.
Scrat hat geschrieben:Es war sicher keine leichte Entscheidung sich von der Süssen zu trennen.
Aber die Tatsache, dass sie wieder in ein liebevolles Heim kommt, tröstet euch vielleicht ein wenig.
Wie reagieren die anderen Katzen?
Scrat hat geschrieben:Vielleicht ist Emelie die geborene Einzelkatze. (soll es ja auch geben).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste