Miamor jetzt mit Caramell

Alles rund um Nass- und Trockenfutter

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
Nadeya
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Nadeya » 22.06.2009 10:19

Cuilfaen hat geschrieben:VIELEN DANK für den Tipp!!!!

Habe mir heute das "Exquisit" von "Das Beste" angeschaut und tatsächlich: ohne Getreide, ohne Zucker, ohne Konservierungsstoffe! (Zumindest die beiden Sorten "Rind" und "Huhn", in "Huhn + Gouda" sind pflanzliche Nebenerzeugnisse) Und das Beste: es ist richtig mit Soße! Nicht "nur" mit Gelee wie das Miamor Ragout Royal.
Meine Jungs haben sich direkt draufgestürzt und es inhaliert. Madame hat ein paar Happen gefuttert und ist dann erstmal wieder gegangen - das liegt aber wohl eher an ihrer heutige gesamten Futterverweigerung und nicht an dem Futter im Speziellen (sie hat manchmal so Tage an denen sie ganz schlecht frisst).

Der Preis der Beutel liegt auch recht dicht bei dem von Miamor (es ist allerdings weniger drin in so einem Beutel von DM - auf die 100g gerechnet ist Miamor daher schon günstiger).

Ich gucke jetzt mal, wie meine das Futter vertragen, aber wenn alles gut geht, wird das auf jeden Fall mit in den Speiseplan aufgenommen.

werde heute auch mal bei dm vorbei schauen und mir ein paar beutel von dem exquisit holen. hab gerade mal wieder eine kleine mäckelmiley zu hause. zufälligerweise komme ich heute an einem dm vorbei.

hab ja die ganze zeit auch noch das miamor ragout lachs und forelle bei zoo & co ohne caramell bekommen. jetzt haben sie auch nur noch das forelle ohne caramell. miley mag das total aber extra wegen ihr fahr ich da heute nicht hin.

mal sehen, wie es meine kleine diva mag.
Liebe Grüße von Lisette mit Miley und Snoopy
Bild

Zurück zu „Katzenfutter“