Tricky kämpfe-BITTE!!!!News aus France - Juni
Moderator: Moderator/in
- sabina
- Moderatorin

schluck
ach, da blutet einem das herz, so ein zerbrechliches kleines wesen an den schläuchen zu sehen
hoffentlich schafft tricky das, ach bitte ja!
walter, dir blieb nichts anderes übrig, das war schon richtig so. und wenn du den kleinen als besuchen, ihn streicheln und ihm zuflüstern kannst, dass du ihn vermisst und dich um seine gesundheit sorgst, dann wird der kleine sein bestes geben.
ich hoffe und bange mit dir, dass tricky den weg in ein gesundes leben noch findet!
ach, da blutet einem das herz, so ein zerbrechliches kleines wesen an den schläuchen zu sehen
hoffentlich schafft tricky das, ach bitte ja!
walter, dir blieb nichts anderes übrig, das war schon richtig so. und wenn du den kleinen als besuchen, ihn streicheln und ihm zuflüstern kannst, dass du ihn vermisst und dich um seine gesundheit sorgst, dann wird der kleine sein bestes geben.
ich hoffe und bange mit dir, dass tricky den weg in ein gesundes leben noch findet!
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
- Goldengel85
- Senior

- Super-Duper-Experte

GipsyGirl hat geschrieben:...Du hast das einzig Richtige getan, Walter.
Hallo Silvie
Liebe Cattalk Gemeinde
Ich bemühe mich jedesmal, daß die kleinen Kätzchen die bei mir sind, auch ohne Tierklinikaufenthalte wieder ganz Gesund werden, nur kenne ich meine Grenzen.
Es hätte absolut keinen Sinn gemacht, den Kleinen alle 3-4 Stunden mit Spritzen zu ernähren .. und ihn 2-3 mal neu zu "pieksen".... man kann ja nicht 30 ml Flüssigkeit mit einem Stich verabreichen; Auch aus diesem Grund war die "Einweisung" in die TK das Beste für den Kleinen.
Emmanuel erklärte mir auch, warum er so wie seine Geschwister erkrankte - dies war ein "Geschenk" der "mama"... - solange sie alle mit der Muttermilch noch Abwehrstoffe gegen diese Erkrankung bekamen war ja alles OK, aber so ca 10 tage nach Trennung von der Muttermilch gehen da auch eben die damit verbundenen Antikörper verloren, und diese "Medikation" fehlt dann eben.
Die beiden anderen Kitten wurden mit einer gering dosierten Entwurmungskur und Antibiotika wieder auf Vordermann gebracht ... Ich hoffe dies wird auch bei meinem Pflegekind wirken - obwohl er der Kleinste der Drei ist.
Ich drücke dem Kleinen auch alle Daumen - aber Ich weiss ihn in guten Händen ... er fehlt mir auch sehr - aber sein Käfig ist nach wie vor für Ihn da, und wartet genauso wie ich auf Ihn.
Liebe Grüße
Walter
- nicobienne
- Super-Duper-Experte

- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte

- Super-Duper-Experte

- Walter.fr
- Super-Duper-Experte

BKH-Katzenmama hat geschrieben:.....wie geh es dem kleinen Tricky-Spatz heute? Ich hoffe inständig mit dir,
dass er die Kraft hat es zu schaffen.
Liebe Linda
Liebe Cattalk Gemeinde
Ich war heute Mittag in der Tierklinik und da hat er schon selbst gefressen
Aber wenigstens wurde wirklich alles versucht, den Kleinen eine Chanche für eine Zukunft zu geben - und dies beruhigt micht trotz der Trauer um Ihn ein wenig.
Walter