ich hab mir ein paar tage bedenkzeit genommen
da war ein paar aus dem TH, die hab ich zuerst besucht. der kater hat mich sehr berührt (er zitterte vor angst), aber seine schwester hat mich nicht mit dem a... angeguckt.
dann ging ich cosmo und morpheus (von morpheus gabs nicht mal ein bild, nur vom hübschen cosmo) besuchen (privates inserat). cosmo war süss und stand schon als empfangskomitee an der türe. als ich dann morpheus sah, war ich erstmal ein wenig geschockt. ein riesiger, dicker bär auf dem fensterbrett, mit schuppen übersäht und mich übersehend

. ich ging dann mal zu morpheus und liess ihn an meiner hand schnuppern. und dann kam bewegung in den berg

. er sprang herunter und umflirtete mich bis zum ende meines besuches aufs heftigste mit um beine streichen, hinliegen und sogar bauchi zeigen

, während tausendsassa cosmo schon wieder anderst beschäftigt war.
nach 3 tagen "überlegen" war es ganz klar! ich spürte einfach, die beiden sind es. schlussendlich hat morpheus' süsses verhalten und "gebuhle" mich im sturm erobert
du kannst dich ja ein wenig "wappnen"

. die inzwischen doch einige male, die ich fellchen zur vermittlung anschauen ging, war ich mit ein paar blättchen katzenminze ausgerüstet. am schluss wälzten sich alle katzis im TH genüsslich in minze mit ausnahme dessen, den ich angucken ging