sie sind gewachsen!! Bounty und Baby Blue S.25

Moderator: Moderator/in

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 06.06.2009 11:17

Räubertochter hat geschrieben:und was sacht Männe Bild

mow mow hat geschrieben:@wonnie
ich finde deinen mann toll,obwohl ich nichts von ihm weiß...alleine schon,wenn ich mir vorstelle,wie du ihm von den vielen süßen miezies im forum vorschwärmst und ansteckst :lol: :wink:

Er ist immer genauso schnell verliebt wie ich :) :oops: und fragt immer alles ganz genau nach :lol: und freut sich auch, daß Linus wieder Onkel ist :s1969:

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 06.06.2009 14:30

wonnie nimmst du jetzt doch eines? :jump:

bin ja mal gespannt wie die süßen in 2 bis 3 wochen aussehen werden...
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 06.06.2009 14:31

ivonne 83 hat geschrieben:wonnie nimmst du jetzt doch eines? :jump:

nee :cry: , aber es ist trotzdem meins :oops: :s1968: :s1990:

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 06.06.2009 14:32

ich dachte... aber geht ja nicht hast du gesagt, deswegen hätte es mich jetzt gewundert. da muss man sich echt zusammen nehmen. bei so süßen kitten.
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 06.06.2009 14:33

ivonne 83 hat geschrieben:ich dachte... aber geht ja nicht hast du gesagt, deswegen hätte es mich jetzt gewundert. da muss man sich echt zusammen nehmen. bei so süßen kitten.

Du sagst es :? :cry: ... sonst wäre Abbey schon längst meine gewesen :oops: :love:

FrauMonte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon FrauMonte » 06.06.2009 16:31

Wonnie hat geschrieben:
ivonne 83 hat geschrieben:ich dachte... aber geht ja nicht hast du gesagt, deswegen hätte es mich jetzt gewundert. da muss man sich echt zusammen nehmen. bei so süßen kitten.

Du sagst es :? :cry: ... sonst wäre Abbey schon längst meine gewesen :oops: :love:

Dafür bist du zigfache Patentante und kannst dir die Kinnings selbst aussuchen - wer kann das schon von sich behauptenBild

@Sylvi...du kannst deiner Hanuta ausrichten, dass sie das ganz toll gemacht hat!

Ich nehme Hanuta und Bounty - habe so gern was süßes daheimBild

mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon mow mow » 06.06.2009 16:36

mit abbey hättest du definitiv einen guten fang gemacht.das ist die zuckerschnute aller zuckerschnuten und hat sich gaaaanz breit in meinem herzen gemacht :love: :love: :love:

die hört wie ein hündchen...manchmal,wenn wir uns nur über sie unterhalten und ihr name fällt,kommt sie angerannt.und ich liebe ihre intelligenz,auch wenn sie oft dadurch meine arbreit sabotiert....kann ihr nie böse sein :kiss:

also die kleine betty-boo hat schon einige anwärter.ich glaube auch nicht,dass ich den b-wurf je inserieren muss.
wenn die farben klar sind,mache ich ein paar anrufe und schreibe die interessenten an.ich glaube,dann sind alle auch schon vermittelt.
für ein mädchen hab ich alleine 3 anfragen,leider sind es ja mehr kater ...naja,egal.

die 4 kleinen pupser machen mir in der beziehung echt keine sorgen :wink:
Für eine Zeit,halte ich Eure kleinen Pfötchen fest,aber Eure Herzen,mein Leben lang!

Bild

mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon mow mow » 06.06.2009 16:43

Taschentigermama hat geschrieben:Hi Silvie,

nochmal herzlichen Glückwunsch zu den 4 süßen Bärchen :love:
Und ihr habt das super gemeistert! :kiss:

Gute Besserung für Deine Hand... :s1958:

LG,
*Nicki* :flower2:

Edit: Hab grad unsrer Tochter die Babybilder gezeigt, und sie meinte die sind süß... Dann hab ich ihr auf der HP Hanuta gezeigt und sie meinte: "Mama, die möcht ich am liebsten haben. Kann man die kaufen?"... :D Dann hab ich ihr gesagt, das geht doch nicht, die Hanuta hat doch jetzt Babys und die Silvie vermisst sonst ihre Hanuta... Dann hab ich ihr Arwen gezeigt (find sie so toll :love: ) und die wollt sie dann auch... Ich meinte, die Arwen kriegt auch bald Babys und unsre Tochter seufzte dann nur noch, nach dem Motto: Wie kompliziert ist DAS denn?! :lol:

ja,das kann ich mir vorstellen,dass es schwer ist,sowas zu erklären,aber hanuta würde mir wirklich absolut fehlen,kannst du deiner tochter sagen und arwen ist die lieblingskatze meiner tochter :wink:
die wäre auch traurig ohne ihren schatz :wink:

da wird deine tochter ja augen machen,wenn dann mal die babies von arwen da sind :wink:
im sommer soll sie ja gedeckt werden....ist ja nicht mehr sooo lange hin,dann freut sie sich bestimmt über die fotos und du kannst wieder erklären,warum man nicht alle katzen kaufen kann :wink: :lol:

FrauMonte hat geschrieben:Sylvi...du kannst deiner Hanuta ausrichten, dass sie das ganz toll gemacht hat!

Ich nehme Hanuta und Bounty - habe so gern was süßes daheimBild

das sag´ ich ihr ...ja was süßes ist gut.....mit hanuta und bounty hast du dann ja die richtige wahl getroffen :lol:
Für eine Zeit,halte ich Eure kleinen Pfötchen fest,aber Eure Herzen,mein Leben lang!

Bild

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 06.06.2009 17:17

das ist ja supi das es schon interessenten gibt. wie machst du es diesmal? wegen dem vertrag, das nicht mit den katzen gezüchtet wird, außer von eingetragenen züchtern? geht eine von deinen katzen/kitten in die zucht?

Bild

mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon mow mow » 06.06.2009 17:39

züchteranfragen hab ich auch zwei,aber liebhaber geht vor :love:

ich weiß noch nicht genau,wie ich das mache mit dem vertrag.
habe erfahren,das man bei einigen vereinen auch einen streifen über den stammbaum machen lassen kann,wo drauf steht,das die katze nicht zur zucht zugelassen ist.ob mein verein sowas auch macht,weiß ich nicht.da ruf´ ich die tage mal an.

hab auch schon überlegt die stammbäume erst nach der kastrationsbescheinigung im original herauszugeben.
ich weiß,dass es darüber zweigeteilte meinungen gibt,weil der stammbaum zum tier gehört,aber ich hab es schon oft bei anderen züchtern gelesen und finde es wirklich gut.
wahrscheinlich muss man da auch immer den einzelfall berücksichtigen.

auf jeden fall muss ich da noch mal ordentlich an vertrag und infos auf meiner HP abändern....auch für die künftigen würfe.

Bild

FrauMonte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon FrauMonte » 06.06.2009 17:42

Warum machst du denn selbst keine Frühkastration, das ist doch bestimmt der sicherste Weg?

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 06.06.2009 18:19

FrauMonte hat geschrieben:Warum machst du denn selbst keine Frühkastration, das ist doch bestimmt der sicherste Weg?

hab ich noch nie gehört.. das das züchter machen. aber ich dneke mal so ne frühkastra muss ja net sein. gibt ja auch andere wege. denke leute, die nix zu verbergen haben, haben nix dagegen, den stammbaum erst zu bekommen wenn sie die kastra bescheinigen können.
wobei das vermehrer wohl auch nicht abhält. die werden auch ohne stammbaum die katze decken lassen, wenn sie wollen.

aber man sieht es ja meistens schon an den leuten... wie die sich verhalten usw.

Bild

mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon mow mow » 06.06.2009 19:31

ja,das ist eine möglichkeit,die ich machen würde,aber nur wenn ich unsicher wäre,was die leute betrifft.ich hab aber zum glück so einiges beim ersten wurf erlebt,so dass ich künftig noch besser aufpassen werde und ein paar vorkehrungen hab ich ja auch schon getroffen.

z.b. gibt es keine langfristigen reservierungen mehr und im vertrag gibt es auch einige änderungen.

mit dem thema frühkastration hab ich mich auch beschäftigt und auch mit meinem TA darüber gesprochen.
je jünger ein tier ist,um so riskanter ist so eine kastra.

ich werde dieses mal die leute einfach noch besser unter die lupe nehmen und auch schneller NEIN sagen.
eine garantie,dass alles gut geht,gibt es sowieso nicht.
jedem kätzchen das vermittelt wird,kann etwas passieren,ob kastriert,oder nicht,selbst,wenn man sich noch so sehr bemüht,leider :?
das macht es mir auch so unglaublich schwer beim vermitteln und anderen züchtern,die mit herz züchten garantiert auch.
das ist eine der schattenseiten beim züchten.

Bild

mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon mow mow » 06.06.2009 19:37

es gibt fotos!!!
schnell beim wiegen geknipst...hanuta fand das gar nicht lustig und weil wir sie nicht stressen wollten,haben wir ganz schnell gemacht und von jedem nur eins

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Cat-Girl
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Cat-Girl » 06.06.2009 19:45

Süüüüüüüss!!!
Fubuki, Nancy, Stefanie und die ganze Kinderschaar lassen grüssen!
Bild
http://www.katzen-album.de/forum/ftopic20188-345.html

Zurück zu „Zucht allgemein“