bienes-night hat geschrieben::shock: Warum bist du denn so gebissen worden?
Hab ich wohl überlesen
Wär da aber auch lieber vorsichtig,
ist die Schwellung denn schon zurück gegangen?
lg
Biene
gebissen wurde ich in der austreibungsphase von baby eins.
das war ein reflex von ihr,so eine art "not-biss"
danach war sie wieder ganz ruhig.katzen wollen gern mal während der geburt den ort des geschehens verlassen,weil sie nicht wissen,was passiert.sobald das erste baby da ist,ändert sich das.
hanuta hatte allerdings gefallen daran gefunden und wollte das gleich jedes mal wiederholen mit dem biss.
ja,das erste baby ist immer der schwerste moment.danach klappt es besser mit der psyche.
lieben dank an alle "gute-besserungs-wünsche" und die lieben hinweise,dass ich zum arzt soll.
leider hab ich aufgrund vieler erlebnisse wenig vertrauen in ärze und wenn noch was kommt,lasse ich das montag meinen arzt ansehen,aber zu einem fremden würde ich nur im absoluten notfall gehen.
also halte ich bis montag aus
sieht aber wirklich etwas weniger geschwollen aus.kann es nur nicht so gut bewegen.
kleiner bericht:
die zwei babys,die ich anfangs gefüttert habe,haben leichten DF,trotz der guten kolostralmilch
ich hoffe es war einmalig,da sie ja nun bei der mama trinken.
urin ist okay,es gibt keine anzeichen auf probleme wegen der blutgruppenunverträglichkeit,aber durch sind wir noch nicht.
ab morgen kann ich die kontroll-abstände verlängern und auch mal etwas länger schlafen
die babys haben namen bekommen und wir hoffen,dass wir uns in der geschlechterbestimmung nicht geirrt haben,ansonsten müssen wir noch mal später umswitchen,aber wir hoffen mal nicht.
1.baby: Baby-Blue (weil es mit blauer farbe am öhrchen markiert ist )
2.baby: Bounty
3.baby: Betty-Boo (gefällt dir der name für dein kitten wonnie

)
4.baby: Benji
3 namen sind an nichts besonderes gebunden,denn wir haben ein büchlein,in das wir regelmäßig schöne namen eintragen und dann eine wahl treffen
bei "B" hatten wir nur wenige ideen und gestern haben wir dann noch lange für einen jungen gesucht.
uns gefallen die namen und später werden sie ja bestimmt sowieso von ihren menschen mit anderen namen gerufen....oder auch nicht