2 kastrierte Kater,Wohnungskatzen 7 und 8 jahre alt, geimpft, gechipt, entwurmt.
Futter, eventuelle tierarztkosten usw werden natürlich übernommen.
Zu den beiden:-)
Der eine heißt Nase..er hiess schon so als ich ihn bekam


Dann Karlchen, ein schwarzer Kurzhaar, voll lieb und viel zurückhaltener..möchte aber auch seine schmuseeinheiten und gerne ab und zu bällchen spielen. Der bringt die auch zurück! Der ist ganz bezaubernd.
Wäre schon gut wenn etwas Katzenerfahrung da wäre..gerade wegen Nase und kleine Kinder weiss ich jetzt nicht. Sind die nicht gewohnt und Hunde weiss ich auch nicht. Könnte man versuchen.
Sollte es nach einem jahr so sein das es so gut läuft das der-oder diejenige sie gerne behalten möchte und sie haben es gut..vielleicht sogar noch mehr platz als ich denen je bieten kann dann soll das denn so sein.
Werde sie auf keinen Fall ins Tierheim geben!!
Über nachrichten oder sonstige tipps was ich machen könnte..würde ich mich sehr freuen. Wie funktioniert das denn hier mit bildern einfügen?
lg tina