Hilfe Vogel
Moderator: Moderator/in
- Räubertochter
- Moderatorin
- Vorname: Stefanie
Du musst kontrollieren, ob er Verletzt ist, TA oder Nabu Helfen immer weiter- wenn das ein Vogel von der Roten Liste ist , ist es noch wichtiger als sowieso schon.
Man sieht ob das Federklied voll ausgebildet ist und das der schreit ist ja klar- er hat Angst
und viell. auch Schmerzen!!
Vogelschutz Bayern:
09174/4775-0.
Man sieht ob das Federklied voll ausgebildet ist und das der schreit ist ja klar- er hat Angst

Vogelschutz Bayern:
09174/4775-0.
Wonnie hat geschrieben:Zieh Dir so Putzhandschuhe an und schau vorsichtig ob er was hat und ruf die Nr von Steffie an oder eine TK !
Finde ich auch am besten die Idee...drücke die Daumen, dass das mit dem Piepmatz klappt und er nicht verletzt ist...mir fällt zu der Beschreibung leider nix anderes ein als Specht

Zuletzt geändert von FrauMonte am 03.06.2009 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Maja83
- Super-Duper-Experte
Katrin hat gesagt bei Vögeln kann man eh nicht viel machen.
Kenn mich da wirklich net aus.
wenn ich Ihm die Flügel breche beim auseinander machen?
ne trau ich mich echt nicht.
Habe gerade mit meiner Mum te bei der ne Freundin war die sich mit Vögeln auskennt hat gesagt ich soll Ihn gleich raus lassen..
weiss doch auch net was richtig ist.
Aber glaube kaum das ein TA wg nem Vogel den ne katze gefangen hat in seine Praxis kommt oder`?
Habe gerade mit meiner Mum te bei der ne Freundin war die sich mit Vögeln auskennt hat gesagt ich soll Ihn gleich raus lassen..
Aber glaube kaum das ein TA wg nem Vogel den ne katze gefangen hat in seine Praxis kommt oder`?
- user_1228
- Extrem-Experte
Maja83 hat geschrieben:Katrin hat gesagt bei Vögeln kann man eh nicht viel machen.
weiß nicht... echt blöd. ich könnte den aber auch net anfassen
- Maja83
- Super-Duper-Experte
Wonnie hat geschrieben:Maja83 hat geschrieben:weiss doch auch net was richtig ist.
Dann hör darauf was wir Dir hier raten und ruf die Nr. von Steffie bitte an oder ne TK. Wenn Du nicht anrufst weisst Du auch nicht ob sie kommen oder nicht.
habe angerufen-ich rufe ausserhalb der Geschäftszeiten an. Toll-Geschäftszeiten...AB
- Räubertochter
- Moderatorin
- Vorname: Stefanie
Ich klink mich aus,sonst vergss ich mich- der tut doch nüscht ist nicht giftig hat nur nen Schnabel der villeicht kneift vor angst.
Wenn Du ihn heute Nacht einfach in den Käfig setzt kannst Du ihn auch gleich frei lassen, ohne Ergebnis ob verletzt oder nicht ist es fahrlässig das Tier frei zu lassen oder einfach in den Käfig zu setzen. Ruf die Nummern an, ggf. sogar die von der feuerwehr, die kämen auch!!!
Wenn Du ihn heute Nacht einfach in den Käfig setzt kannst Du ihn auch gleich frei lassen, ohne Ergebnis ob verletzt oder nicht ist es fahrlässig das Tier frei zu lassen oder einfach in den Käfig zu setzen. Ruf die Nummern an, ggf. sogar die von der feuerwehr, die kämen auch!!!