Anfang Juli ist es soweit...

Zwei, drei und mehr Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
FrauMonte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon FrauMonte » 02.06.2009 10:53

Balu :love: - was für ein süßes Schnuckelchen. :3362:

Wir drücken euch Daumen und Pfoten für die Zusammenführung :s1957:

Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Khitomer » 02.06.2009 12:09

Hallo,

hab grat in deiner Vorstellung gelesen, dass Felix nach 14 Jahren von euch gegangen ist. Mein herzliches Beileid.

Ich würde dir raten, gleich 2 der kleinen Rabauken zu dir zu holen - das wird für den 14 Jahre alten Max besser sein. Dann können nämlich die wilden Kleinen zusammen spielen und toben, und Max kann nach Belieben mit machen oder sich zurück ziehen und ihnen zuschauen. Nur ein so Kleiner könnte zu viel Trubel für den alten Herrn werden.
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

B_Engal
Senior
Senior

Beitragvon B_Engal » 02.06.2009 13:49

Khitomer hat geschrieben:Hallo,

hab grat in deiner Vorstellung gelesen, dass Felix nach 14 Jahren von euch gegangen ist. Mein herzliches Beileid.

Ich würde dir raten, gleich 2 der kleinen Rabauken zu dir zu holen - das wird für den 14 Jahre alten Max besser sein. Dann können nämlich die wilden Kleinen zusammen spielen und toben, und Max kann nach Belieben mit machen oder sich zurück ziehen und ihnen zuschauen. Nur ein so Kleiner könnte zu viel Trubel für den alten Herrn werden.

Leider haben die Besitzer nur das eine Kitten zu vergeben. Daseite behalten sie selbst.
Wir werden sehen wie Max mit Balu klar kommt, und wenn es wirklich ist, hol ich ausm TH noch ein zweites junges Kätzchen dazu
B_Engal mit Kater Max und Kater Einstein und dem verstorbenen (18.05.95 - 20.05.09) Kater Felix ganz tief im Herzen...

Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Khitomer » 02.06.2009 13:53

Das ist eine gute Lösung. ich wünsche euch viel Glück! :kiss:
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“