News aus France - Mai

Moderator: Moderator/in

Moppi 2
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Moppi 2 » 30.05.2009 19:13

Teddy ist ja zu einer Schönheit Bilderblüht,aber bei Deiner Pflege und Küche(würd ich gern mal probieren :oops: )kein Wunder :wink: Das glaub ich Dir das Dein Herz blutet.Es kommen bestimmt bald wieder neue Zöglinge die Dich brauchen.
LG Grit & Tapsi

Katzen erreichen mühelos,was uns Menschen versagt bleibt,durchs Leben zu gehen,ohne Lärm zu machen
Ernest Hemingway

Imaheli
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Imaheli » 30.05.2009 19:41

Hallo Walter, was du tust ist einfach nur zu bewundern. Ich glaube, ich wäre jedesmal totunglücklich, wenn ich eines der gehätschelten Mäuschen wieder abgeben müsste. :roll:
BildBildBild

Chiron
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Chiron » 30.05.2009 21:46

Hallo Walter, also, ich bewundere auch sehr, was du machst. Und immer wieder diese schweren Trennungen, auch wenn es ja tolle Familien sind in die die Katzis kommen. Das ist sicher schwer und schön zugleich!! Weiß nicht ob ich das so könnte. Ich glaub nicht.
Bin schon gespannt auf deine nächsten Patienten. Also, du toller Katzenpapa
mach bitte weiter so, es ist so schön von dir und deinen Schätzen zu lesen!!
:s2783:
Christine mit Yoshi und für immer im Herzen Felix
BildBildBild

Walter.fr
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Walter.fr » 30.05.2009 23:19

Moppi 2 hat geschrieben:Teddy ist ja zu einer Schönheit erblüht,aber bei Deiner Pflege und Küche(würd ich gern mal probieren :oops: )kein Wunder :wink: Das glaub ich Dir das Dein Herz blutet.Es kommen bestimmt bald wieder neue Zöglinge die Dich brauchen.

Hallo Grit

Na nur zu, Du bist herzlich eingeladen meine Küche zu testen .... Kochen ist auch so ein Hobby von mir. Aus diesem Grund bin ich auch in Frankreich geblieben ...

Es ist immer wieder sehr schwer sich von einem Pflegekind zu trennen - ganz gleich ob es ein Kitten oder eine große, erwachsene katze war. Denn man investiert eine Menge an Liebe, Pflege und Zuneigung damit das kleine Wesen auch in Zukunft ein gutes Leben und gute Erziehung bekommt; Dies ist besoners bei jungen Kätzchen manmal ein wenig schwierig....

Aber ich denke das Richtige zu tun - und deshalb werde ich mich auch weiter so betätigen ... um den kleinen fellnasen eine Zukunft zu bieten.

Liebe Grüße

Walter

Moppi 2
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Moppi 2 » 31.05.2009 21:01

Walter.fr hat geschrieben:Hallo Grit

Na nur zu, Du bist herzlich eingeladen meine Küche zu testen .... Kochen ist auch so ein Hobby von mir. Aus diesem Grund bin ich auch in Frankreich geblieben ...

Falls es uns mal wieder nach Paris verschlägt komme ich darauf zurück :wink: Mein Mann ist ein guter Tester :oops: Vielleicht spendiert die Autofirma die mein Mann vertreibt mal einen Trip in die Hauptstadt :roll: aber die Zeiten sind leider vorbei
Gibts schon Neuigkeiten wer als nächstes bei dir einzieht?
LG Grit & Tapsi

Katzen erreichen mühelos,was uns Menschen versagt bleibt,durchs Leben zu gehen,ohne Lärm zu machen
Ernest Hemingway

Walter.fr
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Walter.fr » 31.05.2009 23:09

Moppi 2 hat geschrieben:......Falls es uns mal wieder nach Paris verschlägt komme ich darauf zurück :wink: Mein Mann ist ein guter Tester :oops: ..........Gibts schon Neuigkeiten wer als nächstes bei dir einzieht?

Hallo Grit

Du und Dein Mann sind herzlich willkommen; denn was gibt es schöneres als ein Essen mit Gästen, die sich auch der guten Küche erfreuen können!

Diese Woche bin ich mal ohne Katzen... aber am kommenden Weekend gibt es diese 4 jungen Kätzchen die bei uns eintreffen werden - und intensiv Pflege benötigen. Noch bekamen wir keine Informationen, betreffend des Alters und des Allgemeinzustands .. es sollen aber 4 sehr junge Kätzchen sein ... Mal sehen ...

Sicherlich hätte ich den einen oder anderen patienten von uns, zu mir nehemen können - aber nur für eine Woche, das wäre nicht fair gewesen .. nur damit ICH nicht alleine bin, das wäre zu egoistisch gedacht.

Liebe Grüße

Walter

Zurück zu „Allgemeines“