Räubertochter hat geschrieben:Hach Alex, wir haben Tanten

und die Roten - der Hammer!!!

Du Elphir - ich Elessar

Hehe, du kannst doch nicht einfach meinen Elphir vergeben!
Wenn ich für eine Katze "bereit" wäre würde ich ihn mir sofort holen, den süßen Spatz *schwärm*!
Na gut, dann halt erst in 10 Wochen...das wär's!
Tanja, gibts auch Bilder von der "Raubtierfütterung"? Is wahrscheinlich schwierig...das ging irgendwie
so mit Kamera vor den Futternapf setzen und auf's Kätzchen drücken:
1. Nehmen Sie einen neuen Film aus der Schachtel und laden Sie Ihre Kamera.
2. Nehmen Sie dem spielenden Kätzchen die Filmschachtel weg und werfen Sie sie in den Abfalleimer.
3. Nehmen Sie das Kätzchen aus dem Abfalleimer und bürsten Sie ihm den Kaffeesatz vom Mäulchen.
4. Wählen Sie einen passenden Hintergrund für das Foto.
5. Montieren Sie die Kamera und machen Sie sie aufnahmebereit.
6. Suchen Sie Ihr Kätzchen und nehmen Sie ihm den Tampon aus dem Maul.
7. Plazieren Sie das Kätzchen auf dem vorbereiteten Platz und gehen Sie zur Kamera.
8. Vergessen Sie den Platz und kriechen Sie Ihrem Kätzchen auf allen Vieren nach.
9. Stellen Sie die Kamera mit einer Hand wieder ein und locken Sie Ihr Kätzchen mit einem Leckerchen.
10. Holen Sie ein Taschentuch und reinigen Sie das Objektiv vom Nasenabdruck.
11. Nehmen Sie den Blitzwürfel aus dem Maul des Kätzchens und werfen Sie ihn weg.
12. Sperren Sie den Hund hinaus und warten Sie kurz ab, bis der Schwanz des Kätzchens wieder seine normale Größe erreicht hat.
13. Ordnen Sie Ihre Nippes-Figuren, Vasen und Bücher wieder ins Regal.
14. Versuchen Sie, Ihrem Kätzchen einen interessanten Ausdruck zu entlocken, indem Sie mit einer Feder über Ihrem Kopf wackeln.
15. Rücken Sie Ihre Brille wieder zurecht und holen sie Ihre Kamera unter dem Sofa hervor.
16. Springen Sie rechtzeitig auf, nehmen Sie Ihr Kätzchen am Nacken und setzen sie es ins Katzenklo.
17. Rufen Sie Ihren Ehepartner, um Ihnen beim Aufräumen zu helfen.
18. Mixen Sie sich einen doppelten Martini.
19. Setzen Sie sich in einen bequemen Lehnstuhl und nehmen Sie sich vor, gleich morgen früh mit dem Fotografieren zu beginnen.
Müßte doch klappen mit der Anleitung, oder?
LG, Pia