Nachdem Miezi nach ihrer Kastra jetzt voooooll verschmust ist, kommt sie auch zu uns ins Bett: mal zwischen uns, mal zwischen den Kopfkissen...
Es ist einfach sooo toll, morgens noch vor dem Wecker von einer schnurrenden Katze geweckt zu werden!!!
Moderator: Moderator/in
Bebé hat geschrieben:Ob Katzenstreu oder Brötchenkrümel...piekst zwar, aber wer müde genug ist, kann trotzdem schlafen![]()
Nachdem Miezi nach ihrer Kastra jetzt voooooll verschmust ist, kommt sie auch zu uns ins Bett: mal zwischen uns, mal zwischen den Kopfkissen...
Es ist einfach sooo toll, morgens noch vor dem Wecker von einer schnurrenden Katze geweckt zu werden!!!
Aber eins muss ich doch mal sagen:
Ich habe gaaanz liebe Katzen, die mich nicht morgens vor dem Wecker aufwecken, und am Wochenende, wo kein Wecker geht, darf ich auch schlafen, so lange ich will!!!
(Da spielen sie höchstens mal ein bisschen Pferderennen in der Wohnung.)
![]()
![]()
Taschentigermama hat geschrieben:*Wie macht ihr das, wenn die Tigers auf´s Toi gehen, stört Euch das nicht, wenn die gleich ins Bett kommen, bzw. wie ist das mit Streukrümeln?
Taschentigermama hat geschrieben:*Wie ist das bei Euch mit Haaren? Ist das eher extrem, oder nicht? Macht das in der Regelmässigkeit das Bett frisch zu beziehen, einen großen Unterschied?
Taschentigermama hat geschrieben:*Unsere Tochter wurde als AsthmaKind eingestuft, nimmt auch morgens und abends zwei Aerosolsprays, eins davon ist Cortison. Meint ihr, das könnte es Probleme geben?
Taschentigermama hat geschrieben:*Ich hab grad ziemliche Einschlaf- und Durchschlafprobleme, unter anderem auch häufige Alpträume... Könnte sich das durch die Tigers eventuell verbessern?
Taschentigermama hat geschrieben:*Und wie sieht das mit der Deko bei Euch aus? Hab im Schlafzimmer auf der Kommode vorm Bett Deko stehn und aufm Nachttisch... Wird das bei Euch in Ruhe gelassen? Und die Vorhänge?
Schlafzimmer ist bei uns halt bissl mein besonderer Raum, hab extra schöne Vorhänge ausgesucht, etc., hätte bissi Angst, dass sie es kaputt machen...
Taschentigermama hat geschrieben:*Und wie ist das nachts mit fange spielen oder so? Machen die das oder lassen sie Euch schlafen?
Taschentigermama hat geschrieben:*Und eine Frage, die Männe eingeworfen hat: Viele von Euch haben einen Partner... Wie sieht das bei gewissen "Aktivitäten" aus?
*Und eine Frage, die Männe eingeworfen hat: Viele von Euch haben einen Partner... Wie sieht das bei gewissen "Aktivitäten" aus?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste