bin grad voll am Heulen

Hab ja unseren Balkon seit April gesichert und die drei dürfen nun täglich ein paar mal raus.
Jetzt ist aber genau das passiert, was ich gehofft hatte, dass es nie passiert:
Leeloo und Milo drängen sowas von raus, Milo hat sogar schon das Netz an einer Stelle zerbissen, die zwei versuchen permanent auszubrechen, ich krieg schier die Krise

Bei uns gab es vorher ein sehr heftiges Unwetter und ich hab unsere Stühle etc. vom Balkon reingeholt und Milo ist mir nach draussen entwischt und es runter gemacht und gedonnert und geblitzt was das Zeug hält, war Milo egal, hab versucht ihn einzufangen, bin dann aber an die Mauer geknallt und Milo kam erst nicht rein, beim zweiten Versuch hab ich ihn dann zu fassen bekommen, er mich gekratzt und ich reflexartig losgelassen und er ist auf den Boden geknallt

Mein armer MiloSchatz

Damals im haben sie mich gewarnt, in beiden TH´s, weil Leeloo und Milo jeweils von draussen kommen, dass es später sein kann, dass sie sich nur in der Wohnung nicht mehr wohl fühlen.
Aber man meinte dann zu mir, dass sie ja noch klein sind und es deshalb sehr unwahrscheinlich ist.
Faye z.B. war als Baby nur in der Wohnung, die akzeptiert das Gitter und fühlt sich wohl auf dem Balkon.
Leeloo und Milo suchen aber dauernd nen Schlupfloch...
Was soll ich denn jetzt machen???
Meint ihr das legt sich???
Das ruft Erinnerungen an meinen Legolas wach *heul*

Traurige Grüße,
*Nicki*