ich vermisse schon seit dem 10. april 09 meinen über alles geliebten kater simba! er ist 8 jahre alt, rot getigert, kastriert, eher schmal gebaut und sehr zutraulich. ich hatte überall gesucht, die nachbarn und nähere umgebung informiert, zettel aufgehangen und bei diversen tierheimen, tierarzt, polizei angerufen. vor ein paar tagen hab ich gesehen das beim tierarzt ein zettel hängt, der vor tierfängern warnt! das beunruhigt mich total!


ich kann und will einfach nicht glauben das ihm so etwas passiert sein könnte ...die vorstellung ist so schrecklich!

hat jemand etwas ähnliches gehört? lohnt es sich da gemeinsam strafanzeige zu erstatten? ich werds nochmal bei der polizei versuchen aber ich glaube nicht das die da was machen... bzw das ich dadurch meinen simba wieder bekomme!
eine nachbarin hat neulich auch noch etwas von giftködern in der wohngegend erzählt! beides ist schrecklich aber die vorstellung das meine katze irgendwo als versuchskaninchen missbraucht wird macht mich noch verrückt!

falls irgendjemand was gehört hat oder selbst erfahrungen mit tierfängern gemacht hat bitte melden! ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll...