Hallo zusammen,
Danke für das Interesse und ich will euch schnell mitteilen, was bei dem Besuch rauskam.
Also der TA entschied kein Röntgenbild zu machen, da man in der Praxis nichts Auffälliges erkennen konnte! Wahrscheinlich ein Vorführeffekt
Er vermutet, dass er entweder falsch aufgekommen ist beim Springen (Lieblingsplatz ist eine recht hohe Mauer neben dem Gartenkamin) sich kurzfristig einen Nerv gequetscht hat, oder oder oder.
Er hat 2 Alterswarzen (

) gefunden, die harmlos sind, und er hat mich etwas von der Seite angemacht, weil er den Kater zu fett findet (8,5 kg).
Kase ist ein großes und stattliches Tier und frißt sich auch in der Nachbarschaft durch. Was will ich machen?
Die unmittelbaren Nachbarn habe ich schon längst ins Gewissen geredet, aber da alle Katzen haben steht immer irgendwo ein Topf mit Fressen, und die Leckerlies sind auch schnell gezückt
Was er über Diätfutter bei uns bekommt frißt er sich woanders durch
Einen Diabetis wollte er auch Augenscheinlich ihm nachsagen, aber da sein Trinkverhalten absolut normal ist war das auch nur ein gedanke, der aufkam.
Fazit: ich bin so schlau wie vorher, bin wieder mit Antifloh und Zeckentropfen ausgerüstet und er hat noch ne Wurmkur bekommen (ohne Anlass, mache ich immer alle 7 Wochen)
Ich bin hier auf Beobachtungsstellung, und werde wohl beim nächsten Vorfall in eine andere praxis rein
