Hallo liebe Katzenfreunde,
ich habe mich soeben hier im Forum angemeldet, weil ich gesehen habe, dass hier mein Shop erwähnt wird. 
Ich habe mehrere Anfragen bezüglich Katzenfutterproben erhalten. Bitte nicht böse sein, aber ich kann diesen Anfragen momentan noch nicht nachkommen, weil ich noch gar kein Katzenfutter im Sortiment habe. Ich habe den Shop erst seit kurzem und bin noch dabei diesen auszubauen. Es wird (hoffentlich bald) natürlich später dort auch Tierfutter zu finden sein, aber eben zur Zeit noch nicht. Die Proben die ich rausgeschickt habe mußte ich mir selber erst bei einer befreundeten Einzelhändlerin besorgen (das hatte ich aber dem/derjeneigen auch mitgeteilt). 

Da kann ich aber nicht jeden Tag auf der Matte stehen und um Proben "betteln". Da die Anfragen leider auch nicht aus dieser Region kamen kann ich die Leute auch nicht in Ihrem Laden schicken um sich dort die Proben direkt abzuholen. 
Also habt bitte Verständniss für meine etwas missliche Lage. Sobald ich einen Lieferanten mit annehmbaren Konditionen für Futtermittel gefunden habe und auch Futterproben hier habe, bin ich gerne bereit euch das mitzuteilen und dann natürlich auch Proben an euch zu verschicken. Sollten es zu viele Anfragen werden müßte ich aber gegebenenfalls die Portokosten (wirklich nur die) von euch verlangen.  
Ich hoffe auf euer Verständniss und freue mich natürlich trotzdem über einen Besuch in meinem Shop und Anfragen aller Art werde ich natürlich auch weiterhin gerne beantworten.
Zum Schluß noch ein großes Lob an dieses Forum. Es gefällt mir sehr gut und wenn es erlaubt ist würde ich mich natürlich gerne öfters hier "tummeln". Ich habe privat selber einen kleinen "Zoo" und unter anderem auch drei Katzen. Da tausche ich mich natürlich gerne mit anderen Katzenbesitzern aus.
Lieben Gruß an Euch, Nicole