versandkostenfrei?
Moderator: Moderator/in
- user_1228
- Extrem-Experte
hallo
weiß jemand ob es einen tierversandhandel gibt der ohne versandkosten versendet? und die marken leonardo und grau führt?
weiß jemand ob es einen tierversandhandel gibt der ohne versandkosten versendet? und die marken leonardo und grau führt?
- user_1228
- Extrem-Experte
danke. ich hab das problem das ich grau und leonardo nassfutter haben will. bei mir gibts den nächsten händler fast ne std. mit dem auto entfernt. das ist mir zu weit. wenn ich jetzt online bestell, hsind ja die versandkosten höher als der wert vom futter. will ja max. zehn dosen testen bzw. bestellen.
- Martha Musselmink
- Super-Duper-Experte
- Lilly&Paula
- Mega-Experte
ivonne 83 hat geschrieben:des is ja super. da bestell ich am 6.11 gleich mal. hoff das bei mir in der nähe bald ein händler ist wo ich es so kaufen kann. warum hat fressnapf eigentlich net marken wie grau usw.?
Vielleicht bestellt der Fressnapf Grau und Leonardo auf Anfrage?
... war nur gerade so eine Idee ... hat jemand schon mal im Fressnapf nachgefragt?
- user_1228
- Extrem-Experte
ja leonardo ham sie defininitv nicht. die mum von meinem freund hat gefragt für mich. die fressnapf frau (sag ich mal so) hat auch gemeint man soll doch den katzen nur trockenfutter geben. nassfutter is rausgeschmissenes geld. weils ja zu 80 % eh aus feuchtigkeit (wasser) besteht.
was sagt ihr dazu?
was sagt ihr dazu?
- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte
Meine Züchterin war auch eine Verfechterin von nur TroFu.
Ich füttere trotzdem Beides. Meiner Meinung nach kann man Schlachtabfälle genauso gut in gemahlenem TroFu verstecken, wie in Nafu.
Ich denke es gibt kein TroFu, wo nur beste Hühnerfilets drin sind.Das wäre unbezahlbar. Katzen sind Raubtiere und in meinen Augen sollten sie daher auch Fleisch erhalten. Am besten erhaltenes Fleisch ist in Almo Dosen oder Schesir drin. Das fressen sie aber nicht so gerne, also wechsele ich ab mit anderen minderwertigeren Nafu Sorten.
LG Gwyn
Ich füttere trotzdem Beides. Meiner Meinung nach kann man Schlachtabfälle genauso gut in gemahlenem TroFu verstecken, wie in Nafu.
Ich denke es gibt kein TroFu, wo nur beste Hühnerfilets drin sind.Das wäre unbezahlbar. Katzen sind Raubtiere und in meinen Augen sollten sie daher auch Fleisch erhalten. Am besten erhaltenes Fleisch ist in Almo Dosen oder Schesir drin. Das fressen sie aber nicht so gerne, also wechsele ich ab mit anderen minderwertigeren Nafu Sorten.
LG Gwyn
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery