kleiner dauergast
Moderator: Moderator/in
- sabina
- Moderatorin
ja, tschiep ist fit und munter
unglaublich, was der alles fressen kann, der hatte echten nachholbedarf.
nachts schläft er nicht mehr auf meinem balkon, er scheint einen baum gefunden zu haben, freu...
aber er kommt regelmässig, knurpst den bauch voll, döst ein wenig und studiert mich mit seinen süssen knopfaugen. eine freundschaft auf distanz sozusagen. er scheint mich auch zu kennen, denn wenn ich auf den balkon komme, fliegt er zwar weg, aber nur bis zum nächsten baum, wartet, bis ich die frischen körner gestreut habe und fliegt gleich wieder her
der kleine wird mir fehlen, wenn er sich dann "abnabelt"

unglaublich, was der alles fressen kann, der hatte echten nachholbedarf.
nachts schläft er nicht mehr auf meinem balkon, er scheint einen baum gefunden zu haben, freu...
aber er kommt regelmässig, knurpst den bauch voll, döst ein wenig und studiert mich mit seinen süssen knopfaugen. eine freundschaft auf distanz sozusagen. er scheint mich auch zu kennen, denn wenn ich auf den balkon komme, fliegt er zwar weg, aber nur bis zum nächsten baum, wartet, bis ich die frischen körner gestreut habe und fliegt gleich wieder her

der kleine wird mir fehlen, wenn er sich dann "abnabelt"
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
- hildchen
- Moderatorin
Muss gar nicht sein, dass der sich abnabelt!
Vielleicht kommt er eines Tages mit Frau und Kindern!
Meine Stiefmutter hatte mal so eine "zahme" Amsel im Garten, sie fraß fast aus der Hand. Und die brachte eines Tages die ganze Crew mit.
Vielleicht kommt er eines Tages mit Frau und Kindern!

Meine Stiefmutter hatte mal so eine "zahme" Amsel im Garten, sie fraß fast aus der Hand. Und die brachte eines Tages die ganze Crew mit.

Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!
- sabina
- Moderatorin
würde mich natürlich super freuen, wenn er ne familie gründen kann
und, so komisch das jetzt tönt, morpheus scheint ihn auch schon zu kennen...er guckt zwar, aber er hat noch nie nen versuch gemacht, ihn zu erwischen...
der kleine flaumkerl sitzt jetzt wieder da...der minifressbauch

und, so komisch das jetzt tönt, morpheus scheint ihn auch schon zu kennen...er guckt zwar, aber er hat noch nie nen versuch gemacht, ihn zu erwischen...
der kleine flaumkerl sitzt jetzt wieder da...der minifressbauch

- vilica65
- Extrem-Experte
...du sabinchen...bist du sicher dass das immer der gleiche "herr" ist...vielleicht schickt er auch die ganze familie zu dir
schön, der reihe nach...

schön, der reihe nach...

KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- sabina
- Moderatorin
tschiep ist erwachsen geworden
ich hab so gestaunt vorher. seine gastspiele sind seltener geworden und die letzten 3 tage hab ich ihn verpasst. jetzt kam er vorher und was soll ich sagen: sein ganzer babyflaum ist weg, er ist richtig gross geworden und hat eine wunderschöne, richtig schillernde grün-gelbe farbe bekommen!
unverkennbar ist jetzt nur noch sein verhalten: als einziger kennt und benützt er das vogelbad, bleibt viel länger als alle anderen und ist immer noch etwas putzfaul, was seinen schnabel nach dem fressen anbetrifft
tja, mein kleiner ist richtig flügge geworden

ich hab so gestaunt vorher. seine gastspiele sind seltener geworden und die letzten 3 tage hab ich ihn verpasst. jetzt kam er vorher und was soll ich sagen: sein ganzer babyflaum ist weg, er ist richtig gross geworden und hat eine wunderschöne, richtig schillernde grün-gelbe farbe bekommen!
unverkennbar ist jetzt nur noch sein verhalten: als einziger kennt und benützt er das vogelbad, bleibt viel länger als alle anderen und ist immer noch etwas putzfaul, was seinen schnabel nach dem fressen anbetrifft

tja, mein kleiner ist richtig flügge geworden

- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie
- Super-Duper-Experte
Hallo Sabina,
kommt dein gefiedertes Pflegekind noch ?? Oder ist es jetzt endgültig erwachsen.
kommt dein gefiedertes Pflegekind noch ?? Oder ist es jetzt endgültig erwachsen.
Zuletzt geändert von Imaheli am 25.05.2009 17:02, insgesamt 1-mal geändert.