Cara in ihrem neuen Heim....:-))
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- schnuff018
- Experte
das is auch wenn das jetz vielleicht böde rüber kommt total spannend und interessant mit zu lesen was passiert
und siehste so wie wir alle gesagt haben sie kommt wieder =)
ich denke wenn eine katze weis wo sie gemocht wird (von menschen)
und sie dann auch noch futter da bekommt und auch noch mit im bett auf dem kissen liegen darf
wird sie bestimmt wieder kommen
denn würde sich jemand von euch sowas entgehn lassen???
nochmal wegen der halsbänder also ich kann wirklich nur sagen die halten wirklich was sie versprechen also wenn zu doll dran gezogen wird gehn die sofort auf aber manchmal leider auch zu schnell zb beim toben und spielen/raufen und dann wirds durch die gegend getragen nachdem sie es bei dem andern abgerissen haben und ich darfs dann quer in der wohnung erstmal suchen gehn
Aber *DaumenDrück* das sie wenn sie raus geht nicht zuuuu lang weg bleibt. Oder du die zeit gut überstehst und kuschelersatz hatse ja genug ^^
und durch dein bild is mir ma aufgefallen deine cara könnte ja nen geschwisterchen von meinem puma und lucky sein =9 sehn alle drei fast gleich aus hihi
das is auch wenn das jetz vielleicht böde rüber kommt total spannend und interessant mit zu lesen was passiert
und siehste so wie wir alle gesagt haben sie kommt wieder =)
ich denke wenn eine katze weis wo sie gemocht wird (von menschen)
und sie dann auch noch futter da bekommt und auch noch mit im bett auf dem kissen liegen darf
wird sie bestimmt wieder kommen
denn würde sich jemand von euch sowas entgehn lassen???
nochmal wegen der halsbänder also ich kann wirklich nur sagen die halten wirklich was sie versprechen also wenn zu doll dran gezogen wird gehn die sofort auf aber manchmal leider auch zu schnell zb beim toben und spielen/raufen und dann wirds durch die gegend getragen nachdem sie es bei dem andern abgerissen haben und ich darfs dann quer in der wohnung erstmal suchen gehn
Aber *DaumenDrück* das sie wenn sie raus geht nicht zuuuu lang weg bleibt. Oder du die zeit gut überstehst und kuschelersatz hatse ja genug ^^
und durch dein bild is mir ma aufgefallen deine cara könnte ja nen geschwisterchen von meinem puma und lucky sein =9 sehn alle drei fast gleich aus hihi
- Moana
- Super-Duper-Experte
hi,
glaube halt das das mit der rangfolge bei euch etwas zu tun hat. deswegen meinte ich ja es wird schwierig das alleine raus zu bekommen. aber eines ist ja auf jeden fall im moment.. ruhe... und das ist auch gut so. ich würde fast sagen mach so weiter, dann wird es sich sicher immer weiter verbessern.
glaube halt das das mit der rangfolge bei euch etwas zu tun hat. deswegen meinte ich ja es wird schwierig das alleine raus zu bekommen. aber eines ist ja auf jeden fall im moment.. ruhe... und das ist auch gut so. ich würde fast sagen mach so weiter, dann wird es sich sicher immer weiter verbessern.
Liebe Grüße Melanie mit der Katzenbande
- schnuff018
- Experte
Venezia hat geschrieben:Danke Francis![]()
schau mal....Madams Platz![]()
sooo habe nachdem ich gelesen hab das du "beweis" fotos sehn willst, gleich ma mein handy geschnappt und bin rüber zu unsern tigern und hab von meinem puma gleich ma nen foto machen könn wo er fast den selben blick wie cara drauf hat ^^
so nun die fotos
Puma

und Lucky

Könnten doch wirklich geschwister sein oder nich??
- schnuff018
- Experte
hehe sag ich doch ich glaube würde man cara und puma nebeneinander setzten und die wüden sich gleich hinsetzten oder legen und dann den selben blick müsste man wohl schon genauer schauen wer wer is ^^
naja seit donnerstag ist ja noch nicht sooo lang sie geniest bestimmt das schöne wetter draussen und jagd die vielen fliegen und andere insekten die sich in der hitze da draussen rum tummeln.
kla ist es schwer aber ich denke sie hat ihren spass.
ah aproppos spass.... is sie eigentlich kastriert????
denke schon oder??
naja lass sie ihre abenteuer geniessen und sie dann nachhause kommen wenn ihr nach einer entspannten pause auf dem kissen deines mannes ist
naja seit donnerstag ist ja noch nicht sooo lang sie geniest bestimmt das schöne wetter draussen und jagd die vielen fliegen und andere insekten die sich in der hitze da draussen rum tummeln.
kla ist es schwer aber ich denke sie hat ihren spass.
ah aproppos spass.... is sie eigentlich kastriert????
denke schon oder??
naja lass sie ihre abenteuer geniessen und sie dann nachhause kommen wenn ihr nach einer entspannten pause auf dem kissen deines mannes ist

- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
- Experte
- Super-Duper-Experte
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Iris
Cara ging heute früh raus...und stand eben an der Türe und wollte rein. Mein Junior hat sie gesehn und reingelassen.
Nun frisst sie.....klaro....ist ja ein kleiner Nimmersatt. Pamuk ist auch hier, schläft in Juniors Zimmer, hab die Türe von SChlafzimmer vorsichtshalber zugemacht damit Cara ihre Ruhe hat und schlafen kann bis .....morgen?
Mach mal eben ein aktuelles foto...
Nun frisst sie.....klaro....ist ja ein kleiner Nimmersatt. Pamuk ist auch hier, schläft in Juniors Zimmer, hab die Türe von SChlafzimmer vorsichtshalber zugemacht damit Cara ihre Ruhe hat und schlafen kann bis .....morgen?

Mach mal eben ein aktuelles foto...

Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern 
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

- Katzelotte
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Claudia
Hallo Iris,
das ist immer wieder spannend mit der Cara.
Kommt sie...... Kommt sie nicht...... Wann kommt sie .......
Aber es ist superschön, dass mal wieder zuhause ist. Vielleicht pendelt es sich jetzt doch ein, nachdem was Ruhe eingekehrt ist.
Würde mich sehr für Euch freuen
Ich denke, mein Sami kann sich in die "Wer ist denn jetzt wer" Reihe eingliedern:
Liebe Grüße
das ist immer wieder spannend mit der Cara.
Kommt sie...... Kommt sie nicht...... Wann kommt sie .......

Aber es ist superschön, dass mal wieder zuhause ist. Vielleicht pendelt es sich jetzt doch ein, nachdem was Ruhe eingekehrt ist.
Würde mich sehr für Euch freuen

Ich denke, mein Sami kann sich in die "Wer ist denn jetzt wer" Reihe eingliedern:

Liebe Grüße
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli