bienes-night hat geschrieben:So, jetzt muss ich doch mal nach der süßen Bella Maus fragen.
Wie gehts ihr denn?

lg
Biene
hallo binchen, hallo zusammen
letzt sonntag am abend haben wir angefangen mit den bachblüten (SOS) zu geben.
ich dachte mir, bevor ich ihr ein beruigungsmittel gebe kann ich auch so probieren.
am montag hatte ich ein langes gespräch mit unseren alten TP...sie meinte, es ist alles stress...sogar das ständige strecken (angespannte muskel lockern) gehnen (durch anspanung mangel von sauerstoff).
sie machte uns eine neue bachblüten mischung (die bekommt bella seit gestern und noch eine woche gebe ich ihr, einmal am tag die SOS tropfen)
zu ihrem diätfutter bekommt sie einmal am tag ihr normales futter (bozita)..mit apfel (gut für darm), brennesel( kaliummangel).
also dem habe ich noch ancana im zooplus bestellt...
was habe ich lieber...einen "fast kranken hund der nichts mehr kann, voll angst ist...oder ein hund der ab und an erbrechen muss aber wider der hund ist, den man kennt.
am mittwoch hatte bella noch drei zuckungen (zwei leichte und ein etwas häftiger)...gestern, donnerstag (ein ganz leichtes zucken - fast nicht erkennbar.
heute (bis jetzt)..noch keins...
- mit der "alte" TP machen wir weiter (sorry, mein vertrauen ist grösser).
- schüssler salze geben wir weiter
- bachblüten sowieso
- es kommt noch ein mensch in die wohnung zu schauen ob wasseradern vorhanden sind...also dem steckdosen zu kontrollieren
- der normale futter bekommt sie dann auch weiter
(mein verdacht....jetzt, wo wir fast alles untersucht haben - das diätfutter hat bella (ihr stoffwechsel) total auf null "runter gefahren"...bella war ohne kraft...sie merkte das mit ihr etwas passiert, aber sie wüsste ja nicht was. das sie ja sehr feinfühlig, auch ängstlich - mimosali

...hat das ihr sehr viel mehr ausgemacht, als einem anderem hund.
die ist in ein sprüdel von angst reingefahlen und konnte sich nicht mehr befreien.
sie müsste sehr stark gespührt haben, wie sie immer weniger energie hat - das sie ja eben ängstlich ist. läuten bei ihr (jedem tier, der flüchten muss können)alarmglöcken...
ich hoffe, ihr versteht, was ich meine

....ich schreibe mich um kopf und kragen...
da wir schon mal wo wir auf das seniorfutter umgestellt haben, die gleiche "kappute" bella haten, leite ich das ganze davon...
etwas gutes hat das ganze schon (wenn man das so sagen kann) wir wissen, das bella sonst ein gesundes tierchen ist
jetzt hoffe ich das ich mit dem ganzem richtig liege und bei uns nur noch berg rauf geht
vielen dank das ihr mit unsere bella so gefiebert habt...
ihr seit einfach super (ihr katzenliebhaber

)
ich melde mich wider...um nur gutes zu berichten