Kater aufs Bett gepieselt...
Moderator: Moderator/in
- spatzi
- Experte
So ein Mist, hat mir nicht eben einer der beiden voll aufs Bett gepieselt.
So ein Mist warum macht er das nur.
habe nun alles abgezogen in die waschmaschine gesteckt und die matraze gescheuert und mit Fasa(Febreze) eingesprüht.
Menno hoffentlich kommt das nicht nochmal vor.
Am liebsten würde ich sie ja aus dem Schlafzimmer rausholen, sie sind beide dort unterm Bett.
Menno...
Lg Jessi
So ein Mist warum macht er das nur.
habe nun alles abgezogen in die waschmaschine gesteckt und die matraze gescheuert und mit Fasa(Febreze) eingesprüht.
Menno hoffentlich kommt das nicht nochmal vor.
Am liebsten würde ich sie ja aus dem Schlafzimmer rausholen, sie sind beide dort unterm Bett.
Menno...
Lg Jessi
- Teddy
- Extrem-Experte
Ich will Dir sagen, dass unser Schatz das auch mal gemacht hat, drei Nächte hintereinander !!!
Allerdings waren wir direkt zuvor das erste Mal beim TA.
Nach Rücksprache mit dieser, sollten wir auf keinen Fall mit ihr "schimpfen", sondern sie einfach auf ihr Klo tragen.
Ein zweites haben wir dann auch im Schlafzimmer aufgestellt.
Die TA sagte uns, dass sie auf diese Weise den Stress abbaue und siehe da: ab der vierten Nacht war wieder alles ok.
Streß scheint bei Euch nicht in Betracht zu kommen?
Wie dem auch sei, ich würde Euch auch dringend empfehlen, etwas zweites im Schlafzimmer aufzustellen, den Kleinen bei frischer Tat zu nehmen und mit einem "Nein" auf sein KaKlo zu setzen.
Ich wünsche Euch, dass dieser Spuk ganz schnell ein Ende hat.

Allerdings waren wir direkt zuvor das erste Mal beim TA.
Nach Rücksprache mit dieser, sollten wir auf keinen Fall mit ihr "schimpfen", sondern sie einfach auf ihr Klo tragen.
Ein zweites haben wir dann auch im Schlafzimmer aufgestellt.
Die TA sagte uns, dass sie auf diese Weise den Stress abbaue und siehe da: ab der vierten Nacht war wieder alles ok.
Streß scheint bei Euch nicht in Betracht zu kommen?
Wie dem auch sei, ich würde Euch auch dringend empfehlen, etwas zweites im Schlafzimmer aufzustellen, den Kleinen bei frischer Tat zu nehmen und mit einem "Nein" auf sein KaKlo zu setzen.
Ich wünsche Euch, dass dieser Spuk ganz schnell ein Ende hat.
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen (von mir)
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen (von mir)
also ich finde das KaKlo im Schlafzimmer nicht nur "nichttoll" sondern auch absolut unhygienisch
1. sind es keine babys mehr sondern erwachsene katzen
2. raus ausm schlafzimmer...
3. zeig ihm das klo.
bei aller liebe, raus ausm schlafzimmer und den geruch bekommste nicht mehr raus.
auch wenn für dich nicht riechbar, aber für die katzen!
1. sind es keine babys mehr sondern erwachsene katzen
2. raus ausm schlafzimmer...
3. zeig ihm das klo.
bei aller liebe, raus ausm schlafzimmer und den geruch bekommste nicht mehr raus.
auch wenn für dich nicht riechbar, aber für die katzen!

katze - wirkungsvoller geht's nicht mehr.
- Jasmin
- Super-Duper-Experte
Wieso bekommst du ein katzenklo nicht aufs Fahrrad? Ich hab damit sogar einen Kratzbaum transportiert, einfach gut befestigen.
Ist es ein Klo mit Haube? Dann würd ich als zweites ein offenes hinstellen, manche mögen keine Haube. Da würd ich aber kein Katzenklo hinstellen sondern einen Wäschekorb, da ist der Rand höher und es liegt nicht immer alles daneben wenn sie viel scharren
Ist es ein Klo mit Haube? Dann würd ich als zweites ein offenes hinstellen, manche mögen keine Haube. Da würd ich aber kein Katzenklo hinstellen sondern einen Wäschekorb, da ist der Rand höher und es liegt nicht immer alles daneben wenn sie viel scharren
Liebe Grüsse
Jasmin

Jasmin

- spatzi
- Experte
Ich fahre jetzt zu Fressnapf, habe erstmal das Kaklo ins Schlafzimmer gestellt.
@ Teddy
Streß könnte schon sein, sie sind erst seit gestern bei uns und noch in der Eingewöhnung.
@ Teddy
Streß könnte schon sein, sie sind erst seit gestern bei uns und noch in der Eingewöhnung.
Zuletzt geändert von spatzi am 31.10.2006 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Zurück zu „Katzen-Psychologie“