soo heute morgen ist zuki dann alleine die treppe hoch (das ist so eine links rechts treppe und sie musste sich an jeder stufe hoch ziehen

)
ronja hat wieder gefaucht, aber wir beide haben das ignoriert und sie machen lassen.
hossa kann zuki fauchen. einmal hat ronja wohl so einen kleinen satz gemacht, aber sind nicht aufeinander gestoßen.
zuki hat sich dann ins bett gelegt, so das man sie nicht mehr sehen konnte. ronja ist dann auch raus und ich konnte sie nochmal streicheln und sie hat geschnurrt

und sah auch so aus, als ob sie sich wohl fühlt. dann ist sie auf ihren kratzbaum und hat erstmal ne runde rausgeguckt. alles ohne probleme. zuki hatten wir inzwischen aufgedeckt und lag eigentlich voll im blickfeld. aber ronja hat sie wohl nicht gesehen
und gerade kamen wir wieder und so sah es immer noch aus, nur das zuki sich wieder unter die decke verkrochen hat zum pennen. wieder aufgedeckt, ronja hat sie gesehen und mit fauchen angefangen. aber deutlich weniger.
jan ist nach oben und ich hab ihm gesagt er soll zu ronja gehen. aber sie flüchtet vor ihm. kein wunder, denn er hat die kleine durchgehend auf dem arm.

aber ist ok. so ist ronja nicht stinkig auf mich.
heute abend sind wir essen, da sind die beiden eh wieder alleine. naja mal abwarten
aber hier nochmal ein paar fotos
und nochmal die kleine dicke ronja