Miamor jetzt mit Caramell
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

hab die beutel auch noch hier, muss ich mal nachschauen ob da schon caramell drin ist. echt ärgerlich.
ich glaub miamor hat auch die zusammensetzung von milde mahlzeit geändert. früher hat ronja das verschlungen, jetzt wird es liegen gelassen.. jetzt geht es wieder auf futter suche. probiere bozita jetzt. hoffe sie mag das..
ich glaub miamor hat auch die zusammensetzung von milde mahlzeit geändert. früher hat ronja das verschlungen, jetzt wird es liegen gelassen.. jetzt geht es wieder auf futter suche. probiere bozita jetzt. hoffe sie mag das..
- Nadeya
- Super-Duper-Experte
Saavik hat geschrieben:hm - kann es sein, das der Karamell nur in den Beuteln ist?
Hab hier Döschen von Miamor, die sind am Samstag im Futterhaus gekauft und da ist kein Karamell drin
also das caramel ist nur neu oder eben schon immer und dann nicht ausgezeichnet in dem miamor royal ragout drin. die döschen mit pate oder feine filets usw. sind nicht betroffen.
Moana hat geschrieben:bei dem caramell kann wirklich sein das das schon drin war. eine freundin sagte auch so etwas. was mir zusätzlich ein bischen sorge macht ist, das nicht mehr auf der packung steht ohne farb und konservierungsstoffe.
Moana hat geschrieben:allerdings haben sie mir bestätigt, obwohl es nicht mehr drauf steht das es nicht konserviert ist und mit farbstoffen zugesetzt. das wollten sie wieder ändern haben sie mir geschrieben (also es wieder auf die packung drauf schreiben). na warten wir es mal ab.
das hattest du doch aber geschrieben?
Liebe Grüße von Lisette mit Miley und Snoopy

- Nadeya
- Super-Duper-Experte
Moana hat geschrieben:upsdoppelt gemoppelt. sorry. na ich traue denen halt nicht. wer weiß was sie noch so alles machen und es uns nicht sagen, auch wenn sie es schriftlich bestätigen.
ja stimmt schon. ich hab ja noch einen sparpack von zooplus mit 22 tüten gehabt, wo kein caramel drauf stand. der ist jetzt aber so gut wie leer, also gibt es da auch nicht mehr. das royal ragout mögen sie im moment eh nicht mehr so, bei denen kommt milde mahlzeit jetzt viel viel mehr an.

- Nadeya
- Super-Duper-Experte
Moana hat geschrieben:olle schweineprister. timie mag miamor im moment auch nicht so gerne. das gellee ist ihrgendwie auch viel fester geworden. er mäkelt.
bei meinen beiden kitten ist es eher so, dass sie es morgens noch inhalieren, mittags essen sie es gerade noch so und abends wollen sie es schon nicht mehr. *grrr* auf das miamor milde mahlzeit stürzen sie sich dagegen. vor allem auf das huhn mit reis, das lieben sie, ist zwar adult aber egal. hab jetzt mal huhn mit gemüse bestellt, mal sehen.
Zuletzt geändert von Nadeya am 15.04.2009 14:13, insgesamt 1-mal geändert.

- Moana
- Super-Duper-Experte
Nadeya hat geschrieben:Moana hat geschrieben:olle schweineprister. timie mag miamor im moment auch nicht so gerne. das gellee ist ihrgendwie auch viel fester geworden. er mäkelt.
bei meinen beiden kitten ist es eher so, dass sie es morgens noch inhalieren, mittags essen sie es gerade noch so und abends wollen sie es schon nicht mehr. *grrr* auf das miamor milde mahlzeit stürzen sie sich dagegen. vor allem auf das hund mit reis, das lieben sie, ist zwar adult aber egal. hab jetzt mal huhn mit gemüse bestellt, mal sehen.
oh neue gemacksrichtung die kannte ich noch nicht.

Liebe Grüße Melanie mit der Katzenbande
- Katzenmutt
- Super-Duper-Experte
Habe gerade erst den Thread gefunden... Meine Mäkelkater sind ja wieder mal echt ne Freude... Schmusy geht manchmal, Miamor auch, sonst fast nur TroFu.
Ich habe vor ein paar Tagen die neuen Sorten mal bestellt, mal sehen, ob die Tigers es fressen...
Was das Karamell angeht: Ich befürchte auch, dass das Zeug schon immer drin war, und ich hoffe einfach, dass es den Katzen nicht schadet, wenn sie es nur ab und zu mal kriegen.
meine Einstellung zu "gutem" Futter ist eigentlich sehr restriktiv: Fleischanteil über 70 %, kein (oder nur sehr wenig Getreide), kein Zucker, keine Farb- und Konservierungsstoffe.
ABER: Wenn die Kater es einfach nicht fressen, hilft das nicht weiter...
Ich habe vor ein paar Tagen die neuen Sorten mal bestellt, mal sehen, ob die Tigers es fressen...
Was das Karamell angeht: Ich befürchte auch, dass das Zeug schon immer drin war, und ich hoffe einfach, dass es den Katzen nicht schadet, wenn sie es nur ab und zu mal kriegen.
meine Einstellung zu "gutem" Futter ist eigentlich sehr restriktiv: Fleischanteil über 70 %, kein (oder nur sehr wenig Getreide), kein Zucker, keine Farb- und Konservierungsstoffe.
ABER: Wenn die Kater es einfach nicht fressen, hilft das nicht weiter...
- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte
Nadeya hat geschrieben:ich habe ihnen eben miamor feine mahlzeit mitgebracht und sie haben es inhaliert. das royal ragout von heute mittag war nicht aufgegessen.
Dann geh doch auf Feine Mahlzeit,is eh gesünder als Ragout Royal.
Ich hab noch den Korb voller alter Beutel Ragout Royal.
Derzeit bekommen sie aber auch viel Animonda und Schmusy Beutel.
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery