Peterbald

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du :arrow: Rassekatzen-Portraits
miezi06
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon miezi06 » 28.10.2006 14:08

also mein geschmack ist es nicht aber dieses lebewesen ist nunmal auf der welt und ich finds süß weils halt ne miez ist. aber wenns nach mir ginge dann dürfte es nicht mehr von denen geben. also alle ab zu kastra

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Mariah » 28.10.2006 14:10

miezi06 hat geschrieben: also alle ab zu kastra

Bild

Just
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Just » 28.10.2006 14:11

hab die bilder grad erst gesehen...das mit dem pfoten find ich ja voll eklig...sieht irgendwie aus wie eine bettelnde flehende hand... und das mitm gesicht..mein gott..also happy sieht die katze nicht aus..ich find sie ehrlich gesagt total grässlich.klar,die katze kann nichts dafür.aber wie kann man sowas abnormales toll finden?sieht aus wie ne greisin find ich..

ksenicka
Experte
Experte
Beitragvon ksenicka » 28.10.2006 14:16

Mariah
wenn sie gefeld meine katzen nicht,dann wieso kommen sie immer wider und schauen sie foto???
Und dann schreiben sie so was über meine katze!!!
Sie mussen nicht Sie gefalen,das brauche ich auch nicht,Ich liebe sie und das ist wichtieg!!!
Bitte schauen sie ihre katzen und werden wir alle zufriden sahen!!!

ksenicka
Experte
Experte
Beitragvon ksenicka » 28.10.2006 14:18

Just hat geschrieben:hab die bilder grad erst gesehen...das mit dem pfoten find ich ja voll eklig...sieht irgendwie aus wie eine bettelnde flehende hand... und das mitm gesicht..mein gott..also happy sieht die katze nicht aus..ich find sie ehrlich gesagt total grässlich.klar,die katze kann nichts dafür.aber wie kann man sowas abnormales toll finden?sieht aus wie ne greisin find ich..

Auch für sie.wenn finden sie nich diese katze schön,dann kommen sie nicht in diese tema,zum sich nicht verschrecken!!!!
Aber solche worte über meine katze können sie sich schparen,weil ich lasse nicht solche worte hier über meine katzen reden!!!!
Schauen sie ihre katze,und dennken sie nach,fileicht ihre katzen gefeld auch nicht edem!!!!

Just
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Just » 28.10.2006 14:22

öhm..das ist ein forum in dem man seine meinung sagen darf. und das tue ich auch.es geht nicht darum,dass ich eine katze hässlich finde,es geht darum dass ich es eklig finde katzen so abnormal zu züchten,dass sie allein wahrscheinlich gar nicht lebensfähig wär (würde erfrieren oder hätte starke probleme bei sonne)
ich weiß nich wie man sowas abnormales toll finden kann.wie bereits gesagt wurde: wer so ein armes wesen ausm th holt prima.respekt! aber vom züchtern?? (hier fehlt ein smiley der n vogel zeigt...)

Karin A.
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Karin A. » 28.10.2006 14:32

Hallo Bild
vielleicht sollte man diese Diskussion einfach abschließen, ich meine wie man diese Katzenrasse findet, Züchtung usw. Es hat doch schon so gut wie jeder seine Meinung dazu gesagt (mich eingeschlossen). Bild
Ich bin ganz sicher, dass Ksenicka uns einfach noch sooo viel alltägliches von ihren Katzen erzählen könnte, z. B. spielen, Körperpflege, Tierarztbesuche, Futter, usw. usw. also, so wie wir es auch hier machen. So hatte sie es sich sicherlich auch vorgestellt. Sonst bekommt Ksenicka noch einen ganz falschen Eindruck von uns. Was meint ihr? Friedlich weiter? Bild
LG Karin

Bienchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Bienchen » 28.10.2006 14:33

Nun Just, allerdings sollte man sich auch die vorangegangene Diskussion durchlesen, bevor man seine Meinung abgibt. Ich mag diese Katzen auch nicht, aber immerhin scheinen sie keine Probleme mit Sonne zu haben... Das hatten wir hier schon mal ;)
Über das Züchten oder nicht-züchten dieser Katzen werden wir hier wohl (leider) zu keinem gemeinsamen Nenner kommen.

Bienchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Bienchen » 28.10.2006 14:34

Karin, Du warst eine Minute schneller ;)
Ja, ich denke auch, dass wir hier vielleicht aufhören und einfach in einem anderen Thread weitermachen sollten ;)

ksenicka
Experte
Experte
Beitragvon ksenicka » 28.10.2006 14:38

Just hat geschrieben:öhm..das ist ein forum in dem man seine meinung sagen darf. und das tue ich auch.es geht nicht darum,dass ich eine katze hässlich finde,es geht darum dass ich es eklig finde katzen so abnormal zu züchten,dass sie allein wahrscheinlich gar nicht lebensfähig wär (würde erfrieren oder hätte starke probleme bei sonne)
ich weiß nich wie man sowas abnormales toll finden kann.wie bereits gesagt wurde: wer so ein armes wesen ausm th holt prima.respekt! aber vom züchtern?? (hier fehlt ein smiley der n vogel zeigt...)

Die haben normale leben ,sagen sie so was nicht wenn sie kennen überhaut nicht diese rasse!!!
Die haben keine starge problem bei sonne,das ist zum lachen schon,wenn sie haben so starge probleme dann sagen sie bitte wie sie haben bei mir überlebt diese sommer????Ha-ha-ha sie wareh eden tag in sonne:)))

Ja mann kann sagen seine meinung,wie ich hebe geschrieben,aber mann muss akzeptieren auch andere meinung,und nicht nur in eine seite....

Sie schreiben:es geht nicht darum,dass ich eine katze hässlich finde.,
und wie so dann schreiben sie das die katzen so eklig ist und das mitm gesicht..mein gott..also happy sieht die katze nicht aus,und ich find sie ehrlich gesagt total grässlich....
Können sie nicht mit etwa andere worte schreiben???

ksenicka
Experte
Experte
Beitragvon ksenicka » 28.10.2006 14:43

Karin A. hat geschrieben:Hallo Bild
vielleicht sollte man diese Diskussion einfach abschließen, ich meine wie man diese Katzenrasse findet, Züchtung usw. Es hat doch schon so gut wie jeder seine Meinung dazu gesagt (mich eingeschlossen). Bild
Ich bin ganz sicher, dass Ksenicka uns einfach noch sooo viel alltägliches von ihren Katzen erzählen könnte, z. B. spielen, Körperpflege, Tierarztbesuche, Futter, usw. usw. also, so wie wir es auch hier machen. So hatte sie es sich sicherlich auch vorgestellt. Sonst bekommt Ksenicka noch einen ganz falschen Eindruck von uns. Was meint ihr? Friedlich weiter? Bild
LG Karin

Danke Karin,aber ich habe so eine eingrück,das hier niemald interessiere sich wie ist alltäg bei und,wie meine süsse leben ,spielen und andere sahen,das ist traurieg,weil ich hebe zum freundlieche unterhaltung in forum gekommen,und bis jetzt ich hören nur solche worten:(((

Just
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Just » 28.10.2006 14:44

ich kenne es von hunden,dass sie starke probleme bei sonne haben.natürlich treten diese nicht auf,wenn sie auch in die wohnung können.aber als straßenkatze komplett der witterung ausgesetzt?schafft die sicher net. und das meinte ich mit allein nicht lebensfähig

Karin A.
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Karin A. » 28.10.2006 14:56

ksenicka hat geschrieben:Danke Karin,aber ich habe so eine eingrück,das hier niemald interessiere sich wie ist alltäg bei und,wie meine süsse leben ,spielen und andere sahen,das ist traurieg,weil ich hebe zum freundlieche unterhaltung in forum gekommen,und bis jetzt ich hören nur solche worten:(((

Doch Ksenicka, da bin ich ganz sicher. Das hier ist wirklich ein ganz tolles Forum.
Nachdem viele sich jetzt ausgiebig zur Rasse und Züchtung geäußert haben, glaube ich ganz bestimmt, dass es einige interessiert, wie deine Katzen z. B. heißen? Oder habe ich die Namen überlesen? Wie groß werden sie denn überhaupt? Sind das so richtige Schmuser, wie die meisten Fellnasen hier? ;-) Müssen sie genau wie die anderen Katzen geimpft werden?

ksenicka
Experte
Experte
Beitragvon ksenicka » 28.10.2006 15:00

meiene katzen ich lasse nie frei laufen,weil ist das sehr zu geferliech,
meine kollegin hat sehne normele haus katze vor kurzem verlöhren,weil katze wurde überfaren,und das ist sehr sehr geferlich,
meine süssen gehen in balkon,und ich nemen sie auch mit im frehen,aber nur wenn ich bin dabei...

ksenicka
Experte
Experte
Beitragvon ksenicka » 28.10.2006 15:15

Karin A. hat geschrieben:
ksenicka hat geschrieben:Danke Karin,aber ich habe so eine eingrück,das hier niemald interessiere sich wie ist alltäg bei und,wie meine süsse leben ,spielen und andere sahen,das ist traurieg,weil ich hebe zum freundlieche unterhaltung in forum gekommen,und bis jetzt ich hören nur solche worten:(((

Doch Ksenicka, da bin ich ganz sicher. Das hier ist wirklich ein ganz tolles Forum.
Nachdem viele sich jetzt ausgiebig zur Rasse und Züchtung geäußert haben, glaube ich ganz bestimmt, dass es einige interessiert, wie deine Katzen z. B. heißen? Oder habe ich die Namen überlesen? Wie groß werden sie denn überhaupt? Sind das so richtige Schmuser, wie die meisten Fellnasen hier? ;-) Müssen sie genau wie die anderen Katzen geimpft werden?

das name ich habe am anfang geschrieben,aber ich hab gerne noch eine mall schreiben, ich habe zwei kater Jaguar und Tulpan Del Iris,und zwei katze Glamura und Nevskaja Zhemzjuzhina Del Iris.
Dei sinb von körper so wie eine Siam oder Oriental,so eine schöne elegante körper,al'so meine grossere kater wigt jetzt 4,400 kg.,weibchen 2,600kg:))
Sie sind so schmuser,über das kann Man schtunder land schreiben:)))
Die habe so gerne köscheln und schmusen:)die bleiben immer mit menchen in kontakt,die lassen micht nicht aleine,haben sehr gerne spilen,jagen fliege,meine üngere kater hat gelern mit mir zu küssen,er kommet immer und küsst mich in mund,das ist so lüstig:))
schlafen sie gerne mit mir auf kissen,ich kann sie umarmen und so schlafen ganze nacht wie mit eine teddyber,und sie lernen so schnel,sie sind sehr sauber.
Mit imfungen so ist wie bei alle andere katzen,wir gehen immer bei TA kontrolieren.

Zurück zu „Katzen-Rassen“